“Das Essen wahr hervorragend” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Herrlich
General-Wille-Strasse 108, Herrliberg, Schweiz
Küche: schweizerisch
“Das Essen wahr hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich kann dem Jungen motivierten Team nur Gratulieren.
Das Essen wahr hervorragend. Wir kommen aus der "Nachbarschaft" und werden ganz bestimmt wider hierherkommen.
Die Menükarte ist sehr kreativ. Die Preise sind Zürichpreise, dafür hat man was auf dem Teller.
Das Lokal ist sehr ansprechend und die Aussicht auf den See Herrlich...

Ich kann das Lokal nur empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lausiges Cordon-Bleu...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal im Restaurant Herrlich. Ich hatte die "knackigen Kopfsalatherzen an schmackhaftem Hausdressing" für 9.50.--. Das Dressing war allerdings alles andere als schmackhaft und erinnerte mehr an eine Fertig-Sauce aus dem Discounter. Danach gönnte ich mir das "Herrliche Kalbs Cordon bleu, gefüllt mit Bauernschinken und Alpkäse von Stephans Kühen mit hausgemachten Pommes Frites und frischem Marktgemüse" für 42.50.--. Das Cordon bleu war wohl zweimal frittiert, so staubtrocken wie es war. Dafür waren die Fritten statt knusprig nur pampig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis werte ich als inakzeptabel, da für Premium-Preise leider nur Bahnhofs-Buffet-Küche serviert wird...

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente