“Wunderbarer Ort, aber das ist auch das BESTE” 3 von 5 Sternen

+41 44 915 20 00
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Herrliberg
Preisbereich: USD 23 - USD 54
Küche: schweizerisch, europäisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Wunderbarer Ort, aber das ist auch das BESTE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

zum wiederholten Male war ich dort, da es für Gäste aufgrund der Lage ein toller Ort ist , v.a. im Sommer!
Dieses Mal war endlich mal der Service aufmerksam, das Essen gut, wenn auch eher kleine Portionen. Auch wenn es längst nicht ausgebucht war, trotz eines lauschigen Sommerabends, haben wir ca 30 Minuten auf ein Sorbet gewartet! Die Preise sind an der oberen Grenze und somit zeigt sich ein Mal mehr, dass keine Konstanz gewährleistet ist . Schade.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hassfurt
“Singles haben es schwer.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich habe mir einen schönen Abend an einem sehr schönen Platz am Zürichsee vorgestellt. Leider musste ich feststellen, dass es Singles dort sehr schwer haben. Als erstes stand ich vor verschlossenen Türen - trotz Reservation. Mir wurde dann, trotz sehr zentraler Lage meines Platzes, wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Eine Essensbestellung war erst nach einer 1/2 Stunde möglich. Das Essen kam dann nach einer Stunde Aufenthalt. Essen ist immer Geschmackssache. Mein Essen war für meinem Geschmack sehr fad, der Salz- und Pfefferstreuer stand nicht weit. Bei der Bezahlung habe ich mehrfach darum gebeten dies tun zu dürfen.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Bei 35 Grad ohne genuegendem Sonnendach/schirm scmeckt Bei 35 Grad ohne genuegendem Sonnendach/schirm schmeckt niemandem”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Der Gast ist hier definitiv nicht Koenig. Wir bekamen bei gefuehlten 35 Grad ein purer Sonnenplatz der Schirm nuetzte nichts. Auf unseren Wunsch ein anderer Platz wurde nicht eingegangen. Es wurde einfach ignoriert dass uns fast schlecht wurde an der prallen Sonne essen zu muessen. Die Serviertochter war nicht kompetent und der Chef sagte: janu es ist halt Sommer,wir MUSSTEN das Restaurant verlassen wir hatten ja noch ein Kind dabei uns meinem Mann lief der Schweiss nur herunter. Auf meine Bitte ob man den nicht ein Tuch aufhaengen koennte sagte man : fuer solches haben wir keine Zeit. Da muss ich einfach sagen: unglaublich hier geht es nur um s Geld . Beim Personal wird auch gespart und zu teuer fuer dieses Essen. Hier macht die Goldkueste ihrem Namen alle Ehre. Zum Glueck gibt es ja noch andere Restaurants am Zuerisee. Lg

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir sind gerade im Strozzis am See, haben was zu trinken bestellt und seit 20 min versuchen wir kontakt mit der Bedienun auzunehmen, um etwas zum essen zu bestellen, leider schauen sie nie in unsere Richtung. Sehr schade, die Lage ist super die Preise zu hoch für einen solch miserablen Service. Leider hat es der Inhaber mit seiner Bedienung nicht begriffen, dass nicht sie im Mittelpunkt zu stehen haben sondern der Gast!

Aufenthalt Juli 2013
“Ekelhaft, never again !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich 3x im Strozzis. Das Seehaus ist ganz ok, etwas overprized und punkige Serviertochter echt dubios.
Aber das Strandhaus: Gestank von den Toiletten und Hundekake.
Der HAUSINTERNE Angestellte meinte zu meiner Reklamation: sie hätten Ratten gesichtet und wenn die natürlich unter dem Holzboden verenden, stinke es eben bei dieser Hitze sehr schnell extrem.
Na dann, allen Gästen EN GUETE
Ich: NEVER AGAIN !!!