“Ekelhaft, never again !” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 53
Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ekelhaft, never again !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war kürzlich 3x im Strozzis. Das Seehaus ist ganz ok, etwas overprized und punkige Serviertochter echt dubios.
Aber das Strandhaus: Gestank von den Toiletten und Hundekake.
Der HAUSINTERNE Angestellte meinte zu meiner Reklamation: sie hätten Ratten gesichtet und wenn die natürlich unter dem Holzboden verenden, stinke es eben bei dieser Hitze sehr schnell extrem.
Na dann, allen Gästen EN GUETE
Ich: NEVER AGAIN !!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schlechte Service, schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Service langsam und unaufmerksam
Qualität von dem Steak sehr schlecht. Hohe Preisen. Nie wieder!!! Wir wurden regelrecht ums Ohr gehauen. Unfähiger Serviceleiter der sich wenigstens hätte können entschuldigen. Geh hier nicht hin!

Aufenthalt Juni 2013
Herrliberg
“Die Zeiten ändern sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider hat sich das Strozzies zum negativen verändert. Das Personal macht einen unaufmerksamen, langsamen Eindruck. Mehrmals mussten wir um Aufmerksamkeit winken um endlich bedient zu werden. Mein Ruccola Salat war ja noch ok. Leider war der Hauptgang meiner Frau sehr klein und zudem noch geschmacklos angerichtet. Mein Tartar schmeckte zwar gut, jedoch auch hier: 4 scheiben Toast und ein kleines Stück Butter das nie und nimmer für die 4 Scheiben Toast reichten. Für das Desserts (Tiramisu) mussten ewig lang warten, unsere Tischnachbarn bestellten 5 Minuten nach uns Glace und wurden 5 Minuten vor uns beglückt. Da hat der Service leider einmal mehr geschlafen.
Bin mir nicht sicher ob wir nochmals zu Strozzies gehen werden, leider stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis nicht. Klar bezahlt man für die wunderschöne Lage am See, aber irgendwie fühl ich mich übers Ohr gehauen bei dem fehlendem Service.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Weiningen, Schweiz
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten einen Gutschein zu einem Ribeye Steak erworben, und ihn im Juni eingelöst. Per Zufall war es ein sehr sonniger und warmer Tag, daher konnten wir draussen im Seehaus Platz nehmen. Es hätte nicht besser sein können, das illustre Publikum und das Panorama der Zürisees erzeugten eine wundervolle Stimmung, das es einem nicht langweilig wurde.
Die Bedienung war nett und aufmerksam und riet uns zu einer Vorspeise, weil es mit den Essen etwas dauern würde. Wir entschieden uns für einen gemischten Salat und Tomate mit Büffelmozzarella, dazu jeweils einen Hugo. Was dann als Portionen an den Tisch kam, war erstaunlich - sie waren riesig ! Warum allerdings um den Hugo so ein Hype gamacht wird bzw. wurde, habe ich nicht herausgeschmeckt.
Für meine Begriffe mussten wir nicht sonderlich lange auf den zweiten Gang warten - ein 400g Steak mit Pommes Alumettes pro Person. Das Steak war auf den Punkt so gegrillt, wie ich es haben wollte, bei meiner Frau ebenso. Obwohl ich mich als guten Esser bezeichne - ich habe es nicht ganz geschafft. Grund war vermutlich die mächtige Vorspeise.
Zum Abschluss nahmen wir noch einen Espresso, der auch sehr lecker war,
Fazit: Wir kommen sicherlich wieder, es war ein rundherum gelungener Abend

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Tolles Restaurant am rechten Seeufer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren an einem Freitag im Seehaus Strozzi, es war gut gebucht. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Bedienung konnte uns ebenfalls gut bei der Weinauswahl helfen. Wir haben Lamm und Rindsfilet gegessen, beides qualitativ sehr gut. Dazu gab es Pommes Alumettes, die Pommes Frittes die so dünn wie Streichhölzer sind, waren ebenfalls sehr fein. Auch auf der Dessertkarte hätte ich ein paar gute Sachen gefunden, leider war ich bereits satt. Preise etwas höher als normal, die Aussicht macht das aber wieder wett. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente