“Rundrum gut” 4 von 5 Sternen

Dorf 20 | Herrliberg, Herrliberg 8704, Schweiz   |
Nidda, Deutschland
“Rundrum gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich war sehr positiv überrascht, ausgezeichnetes Essen gepaart mit sehr viel Freundlichkeit und schnuckelige Zimmer zu einem ansprechendem Preis- ich komme wieder. Allein der Seeteufel ist es schon wert nach Herrliberg zu kommen, Schweizer Weine und ein äusserst liebevolles Frühstück in excellenter Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Allein/Single
Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Im Herzen von Herrliberg liegt dieses hübsche Kleinod. Das Hotel als auch die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Beim Frühstück wurde stets darauf geachtet, dass es uns an nichts fehlt (und wir waren nicht die einzigen Gäste). Der Garten und die Lounge ist gerade zur Sommerzeit ein idealer Ort zum Verweilen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Kurzum: ein perfekter Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Aying, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön anzusehen und wurde kürzlich renoviert. Leider trifft das nicht auf die Bäder zu, die noch einen 70er-Jahre-Charme aufweisen. Der Service ist sehr nett aber eingeschränkt, da zu wenig Personal vorhanden ist. So mußte am Morgen eine einzige Person die Küche, Bedienung und Rezeption übernehmen. Daher muß man viel Geduld beim Besuch aufbringen. Insgesamt kommt das Niveau nicht mit den sehr hohen Preisen mit, sowohl bei Hotel als auch Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis liegt dadurch im unteren Bereich.

• Aufenthalt Juli 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Herrliberg.

Neerach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel liegt ruhig im alten Dorfkern von Herrliberg. Unsere Gäste und wir haben bei einem Anlass in der Vogtei in dem kleinen Hotel übernachtet. Die Zimmer sind mit alten Möbeln individuell eingerichtet. Freundliche Bedienung, gutes Frühstück, schöner Garten im Hof. Wir kommen wieder! Christina und Horst

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rebe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebe

Anschrift: Dorf 20 | Herrliberg, Herrliberg 8704, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Herrliberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Herrliberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rebe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.