“trotz Reservierung kein Zimmer erhalten” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kieltyka
Friedrich-Engels-Str. 45, 14822 Borkheide, Brandenburg, Deutschland   |
Borkheide, Deutschland
“trotz Reservierung kein Zimmer erhalten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Zimmer wurde durch meine Schwägerin über hrs reserviert und sollte Ihr ein ruhiges Nachtlager nach anstrengender Reise aus Erfurt bieten. Da sich die Anreise aufgrund Verkehrsverhältnisse schwierig gestaltete, kam meine Schwägerin erst 3 min nach 18:00 Uhr am Hotel an. Dort wurde Sie mit dem Hinweis, dass man das reservierte Zimmer nur bis 18:00 Uhr freihalten muß und jetzt vergeben ist abgewiesen...
Komentar: seltsam, seltsam eine so schnelle Zimmervergabe; die Nachmieter müssen auf das zuspäte Erscheinen meiner Schwägerin gewartet haben... oder wollte man gar nicht vermieten?!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Kieltyka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kieltyka

Anschrift: Friedrich-Engels-Str. 45, 14822 Borkheide, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Borkheide
Nr. 1 von 1 Pensionen in Borkheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kieltyka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieltyka Borkheide

Wenn Sie Kieltyka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.