“Schöne Seniorenreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant "Danelchristelgut"

Hotel & Restaurant "Danelchristelgut" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant "Danelchristelgut"
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Antonsthaler Straße 44 | PLZ 08315, 8315 Lauter, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lauter
“Schöne Seniorenreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir waren vom 26.11.-29.11.2010 in diesen wunderschönen familiengeführten Hotel.
Erzgebirgische Herzlichkeit hat für uns alle diese Hotel mit Herz zu einem Erlebnis werden lassen.
Freundlich gestaltete Zimmer und hervorragende gastronomische Leistungen, sowie die Reiseleiterin Annemarie, die uns das Erzgebirge im Advent nahe gebracht hat, führte uns schon das 2-.Mal in dieses Hotel.Weil es uns so gut gefallen hat werden wir den 1.Advent 2012 auch wieder dort verleben. Im Namen der Reisegruppe H. Koch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant "Danelchristelgut"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant "Danelchristelgut"

Anschrift: Antonsthaler Straße 44 | PLZ 08315, 8315 Lauter, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Lauter
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lauter
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant "Danelchristelgut" 3.5*
Unser Hotel & Restaurant "Danelchristelgut" ist:eine gute Adresse im Erzgebirge für den Besuch von Sehenswürdigkeiten – auch für Gruppen und Vereinegelegen mitten in ruhiger, immergrüner Natur am Erzgebirge – für Wandersleute zu jeder Jahreszeit ein Gewinn,bekannt geworden durch gute Gastfreundschaft, freundlichen Service und wohlschmeckende Gerichte aus der gutbürgerlich-regionalen Küche,ein Hotel mit 35 komfortabel eingerichteten Zimmern, Restaurant, Panorama-Café und uriger Tenne mit bis zu 100 Plätzen,als Ausflugsziel sowie für Familientreffen, Seminare oder Geschäftsfeiern bestens geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant "Danelchristelgut" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant "Danelchristelgut" Lauter, Sachsen

Wenn Sie Hotel & Restaurant "Danelchristelgut" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.