“Ein Kurzbesuch in Dresden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kirchner

Hotel Kirchner
Hotel Kirchner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kirchner
3.0 von 5 Hotel   |   Talmuehlenstrasse 14 | Kurort Hartha, 01737 Tharandt, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tharandt
Bautzen, Deutschland
“Ein Kurzbesuch in Dresden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wer gern außerhalb des Großstadtrummels Ruhe sucht ist in diesem Hotel genau richtig. Ca. 15 km vom Stadtzentrum (Dresden)entfernt in Kurort Hartha befindet sich dieses Hotel. Es liegt zwar unmittelbar an einer Straße aber in der Nacht was es trotzdem ruhig erst am Morgen begann dann dieser Ort schienbar zu erwachen.
Es ist ein kleines Familienhotel wo der Chef an der Rezeption steht und die Chefin das Essen kocht. Sehr gut fanden wir die persönlichen Tipps & Informationen die wir erhalten haben. Da waren wirkliche Insiderinformationen dabei die uns sehr geholfen habe die Gegend zu erkunden.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was der Gast braucht, kein Luxus aber zweckmäßig und schön. Aufgefallen ist die Sauberkeit in den Zimmern und auch in der gesamten Anlage.
Entscheidend war zu Guter Letzt aber auch der Preis. Für gut 50 Euro ein Doppelzimmer, da kann man nicht meckern und das Frühstück war OK.
Wir sehen uns wieder !
PS: EIne Gatstätte ist auch mit dabei, die haben wir aber bei dem Besuch nicht getestet das machen wir beim nächsten Besuch !

• Aufenthalt März 2010, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kirchner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchner

Anschrift: Talmuehlenstrasse 14 | Kurort Hartha, 01737 Tharandt, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Tharandt
Nr. 1 von 1 Hotels in Tharandt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kirchner 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kirchner Tharandt

Wenn Sie Hotel Kirchner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.