Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schwach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Dresden

Speichern Gespeichert
Nordic Hotel Dresden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Nordic Hotel Dresden
3.0 von 5 Hotel   |   Wachwitzer Hohenweg 1a, 01328 Pappritz, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel und Restaurant Pappritzer Hof )   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Pappritz
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schwach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglichliches Zimmer war nicht vorbereitet. Zugeteiltes Zimmer roch nach Chemie (hoffentlich) und war auch nicht sauber. Auskünfte des Persnals wiedersprüchlich. Frühstück war sehr gut, kostete aber 10€ extra. Nie wieder!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    5
    1
    0
Bewertungen für
1
4
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rennmaus111
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Rezeption des Hotels ist nur bis 22:00h besetzt, so dass unser Schluessel in einem schwarzen Kaestchen mit Geheimcode hinterlegt wurde, da wir erst ca. 23:00h ankamen.

Unser Doppelzimmer war sehr klein, das Bad aus recht billigem Material aber fuer 2 Naechte ausreichend (Dusche, Waschbecken, WC) - kaum Platz, irgendwas abzustellen. Es gab einen Flachbildschirm TV aber kein W-Lan und keinen Zimmersafe.

Es gab zwei sehr schmale Betten, nicht unbedingt geeignet fuer grosse Menschen - ausserdem waren die Matrazen SEHR hart und die Kissen so weich und mit wenig Fuellung, ,dass die erste Nacht nicht gerade erholsam war. Fuer die zweite Nacht baten wir um eine zusaetzliche Polsterung und ein extra Kissen, dieser Wunsch wurde uns prompt erfuellt.

Wir hatten ohne Fruehstueck gebucht und es war eine Sammelreservierung fuer unsere Clique, die eine Party im Nachbarort besuchte. Von daher kann ich zur Verpflegung nichts sagen. Auf dem Zimmer gab es Mineralwasser, Wasserkocher und Teebeutel/Pulverkaffee kostenfrei.

Nahe zum Hotel gibt es Bushaltestellen, das Parken beim Hotel ist kostenlos; wir sind per Auto in die City gefahren, auf Empfehlung einer Hotelkritik hier ins Parkhaus Semperoper (Tagesrate 10 EUR). Das Parkhaus liegt zentral und ist in ca. 15 Minuten vom Hotel aus zu erreichen.

Die Zimmer waren ziemlich sauber jedoch lag im Bad von unserer Ankunft am 19. bis zur Abfahrt am 21.07. ein grosser, toter Kaefer im Bad, der nicht entfernt wurde.

Was mich geaergert hat, war dass wir einen Preis von EUR 69 genannt bekommen hatten und dann EUR 79 pro Zimmer abgerechnet wurden mit der Begruendung, dass das Hotel ziemlich ausgebucht gewesen waere. Jedoch war unsere Reservierung (durch den Origanisator der Party) schon vor Monaten vorgenommen worden und das Hotel war nur deshalb gut besucht, da alle Partygaeste dort uebernachteten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Zwei Tage in Dresden.Super Hotel,saubere Zimmer.Personal sehr freundlich.Lage ist sehr gut. Frühstücken völlig ausreichend und lecker.Beim nächsten Besuch in Dresden der auf jedenfalls kommt, übernachte ich wieder in diesem Hotel.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dresden

Anschrift: Wachwitzer Hohenweg 1a, 01328 Pappritz, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel und Restaurant Pappritzer Hof )
Lage: Deutschland > Sachsen > Pappritz
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Pappritz
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Dresden 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Dresden Pappritz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Dresden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.