“neues, noch unentdecktes, komfortabeles, sauberes Serviceparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaya Hotel

Kaya Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaya Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   238 Hung Vuong Boulevard | Ward 7, Tuy Hoa, Vietnam   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Tuy Hoa
Düsseldorf, Deutschland
“neues, noch unentdecktes, komfortabeles, sauberes Serviceparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren 2 Naechte in Tuy Hoa. Die Stadt hat uns sehr ueberrascht. Von Quy Nhon kommend, was uns nicht gefallen hat sind wir nach Tuy Hoa gefahren. Das Hotel ist sehr neu und hat sehr schoene Zimmer. Wir hatten Luxury gebucht, was so die mittlere Klasse ist. Waren im 12. Stock mit Blick auf Meer. Super suesses Zimmer mit kleiner Kaffeeecke. Ansonsten das Zimmer sehr sauber und sehr in hellem Holz gehalten. Schoener sauberer Pool im 6. Stock. Das Personal kann nicht wirklich englisch, gibt sich aber sehr viel Muehe. Hatten z.B. am Ende ein Moped von einer Angestellten privat gemietet, da das Hotel keine anbietet. Oder auch der Transport von Tuy Hoa nach Dalat, hier wollte uns erst ein Fahrer uebers Ohr hauen und das haben die Angestellten mitbekommen und haben uns dann mit dem Hoteleigenen Wagen zu einem fairen Preis nach Dalat gefahren (was uebrigens eine wunderschoene Strecke ist). Insbesondere auch die Kuestenstrasse von Tuy Hoa nach Nha Trang. Alles in allem ein sehr schoener Aufenthalt in Tuy Hoa, nur wie gesagt englisch ist hier nicht sehr verbreitet.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Vietnamesische zuerst

Sie waren bereits im Kaya Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Hotel

Anschrift: 238 Hung Vuong Boulevard | Ward 7, Tuy Hoa, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Phu Yen > Tuy Hoa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Tuy Hoa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaya Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Venere, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaya Hotel Tuy Hoa, Vietnam - Phu Yen

Wenn Sie Kaya Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.