“Ruhige Bleibe” 4 von 5 Sternen

10 Place de la Republique, 80290 Poix-de-Picardie, Frankreich   |
Köln
“Ruhige Bleibe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Traditionshaus an der Place de la République eignet sich nicht nur als Zwischenstation auf dem Weg nach Süden, sondern auch für einen längeren Aufenthalt in dem sympatischen Städtchen, das zum Netz der frankreichweit 600 "Stations Vertes" gehört (als einziger Ort im Département Somme) und über einige abwechslunsgreiche und attraktive Wanderwege in waldreicher Umgebung verfügt. Die Zimmer bieten soliden Standard, das typisch französische Frühstück (mit Croissants, Baguette, Pain aux Chocolat, Konfitüren) wurde in unserem Fall durch frischen gekochten Schinken und Scheibenkäse ergänzt (ein Zugeständnis an ausländische Gaumen, das wir aber weder erwartet, noch genutzt haben).

Es war unser vierter Aufenthalt im Haus, wir waren stets zufrieden. Kritikpunkte: WLAN-Empfang gibt es nur im Flur, außerdem war das Zimmer (Mitte November) nur sehr unzureichend geheizt. Das Personal ist freundlich, der Chef selber hingegen schaute bei unserer Ankunft auf ein "Bonjour" hin nicht mal kurz vom Münzgeldzählen auf.

Sehr gut: an der Place de la République gibt es alle wichtigen Fachgeschäfte in kurzer Gehdistanz vom Cardinal. Speziell die von uns frequentierten Bäcker/Konditoren, Metzger und Floristen bieten ausgezeichnetes Handwerk und ein sehr gutes Preis-Leistunsgverhältnis, das man in größeren Städten so kaum findet. Wer sonntags in Poix ist, sollte sich den Markt (ebenfalls auf der place de la République) nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Cardinal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cardinal

Anschrift: 10 Place de la Republique, 80290 Poix-de-Picardie, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Poix-de-Picardie
Nr. 1 von 1 Hotels in Poix-de-Picardie
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cardinal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Cardinal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.