“Notfälle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim

Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim
2.0 von 5 Hotel   |   4, rue Thomas Edison - Zone R.M, 67450 Mundolsheim, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mundolsheim
Malvern, Vereinigtes Königreich
“Notfälle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Rezeption schließt um 22 Uhr. Ich habe mich am 22. Oktober 2013 nach 22 Uhr am Automaten eingecheckt. Ich habe dort per Debitkarte für das Frühstück am folgenden Morgen und die Zimmersteuer gezahlt, und meine Hotel- und Zimmer-Zugangskarte bekommen. Ich hatte vorher nie in dem Hotel übernachtet, hatte bereits in England vorgebucht und für drei Tage Unterbringung gezahlt. Am nächsten Morgen aß ich mein Frühstück, gab meine Zugangskarte an der Rezeption ab und verließ das Hotel. Ich kam nach 22 Uhr zurück und versuchte die Zugangskarte wie in der Nacht zuvor aus dem Automaten zu bekommen. Das Gerät wollte nicht anerkennen, dass ich eine Reservierung habe. Ich kam in die Lobby, indem ich anderen Gästen folgte, aber ich konnte mein Zimmer nicht benutzen. ES GAB KEINE NOTFALLNUMMER, UM HILFE ZU RUFEN. Mehrere französisch sprechende Gäste versuchten mir erfolglos zu helfen, also BLIEB ICH DIE GANZE NACHT IN DER LOBBY bis morgens um 6 Uhr, als das Empfangspersonal eintraf. Das ist vollkommen inakzeptabel und andere Gäste sollten davon wissen.

Aiken, South Carolina, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr einfach.Wenn man aus den USA kommt, kann man es in etwa mit Microtel vergleichen. Badezimmer ist durchschnittlich groß und in Ordnung. Nur dass der Duschabfluss nicht sehr gut funktionierte. Ein Problem, das wir hatten, wir kamen um 15:30 Uhr an einem Sonntag an und fanden Empfang und Gebäude verschlossen vor. Auf einem Zettel an der Tür stand, dass die Anmeldung an allen Sonntagen im Oktober von 13 bis 17 Uhr geschlossen ist. Es wäre schön gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten, als wir an Straßburg vorbei fuhren, um zum Hotel zu kommen, nur um dann wieder zurück fahren zu müssen, weil wir uns nicht einchecken konnten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Nahe der Autobahn gelegen.. Genügend Parkplätze vorhanden.. Netter Service. Zimmer in Ordnung. Aber leider lauter Haare im Bett.. Das ist nicht schön!
Auch etwas hellhörig ist der laden!

Sonst alles was man erwartet... Kostenlos WLAN ist auch dabei..
Für die durchreise Ok, für längere Aufenthalte sicher nicht.

PS. Laut Preisliste kann man ein Doppelzimmer auch für 42€ ohne Frühstück buchen,

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hatten uns von der positiven Beschreibung des Hotels leiten lassen und kurzfristig gebucht ohne nähere Nachforschungen zu betreiben. Das Hotel ist in Ordnung aber absolut steril und liegt inmitten eines Industriegebiets.
Kann das Hotel nur für Leute empfehlen die wirklich nur nach einer möglichst günstigen Übernachtungsmöglichkeit suchen und mit dem Auto unterwegs sind. Ansonsten gibt es für ein bisschen mehr Geld viel schönere und vor allem besser gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mundolsheim.
Hotel Restaurant Argos
Hotel Restaurant Argos
Nr. 1 von 3 in Vendenheim
Hotel Roi Soleil - Holtzheim
Hotel Roi Soleil - Holtzheim
Nr. 1 von 1 in Holtzheim
Adagio Access Strasbourg Illkirch
Adagio Access Strasbourg Illkirc ...
Nr. 2 von 5 in Illkirch-Graffenstaden
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 28 von 128 in Straßburg
Ibis Strasbourg Centre Ponts Couverts
East Hotel 67
East Hotel 67
Nr. 1 von 1 in Hoenheim

Sie waren bereits im Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim

Anschrift: 4, rue Thomas Edison - Zone R.M, 67450 Mundolsheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Mundolsheim
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mundolsheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim Straßburg

Wenn Sie Le Roi Soleil - Strasbourg Mundolsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.