“Top Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen

Teichalm 77, Fladnitz an der Teichalm A-8163, Österreich   |
Graz
“Top Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert.
Das Zimmer, das wir bewohnten (Zimmer Waldblick) ist neu gestaltet, sehr geräumig und strahlt Wärme aus. Der Wellnessbereich mit einigen unterschiedlich temperierten Saunen und zwei hellen Ruheräumen lädt zum Wohlfühlen ein. Für Familien mit Kindern gibt es einen eigenen Bereich. Das Personal ist vom Empfang, über das Service bis zur Verabschiedung stets freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorzuheben ist die Küche und die Philosophie regional Einzukaufen. Es ist ein wahrer Genuss hier zu essen.
Insgesamt ein tolles Haus, das Wärme und Wohlfühlatmosphäre ausstrahlt. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Trakt sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet z. B. Waldblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Voitsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Nach längerer Pause haben wir wieder einmal ein paar Tage beim Pierer verbracht; wir hatten die Möglichkeit unter der Woche Urlaub zu machen und das kann ich nur weiter empfehlen; zwischen den Semesterferien der Wiener und Steirer war das Hotel nicht ausgebucht, sodass im Wellnessbereich sehr wenig los war, wohl auch aufgrund der Tatsache dass durch die günstige Schneelage die wunderbar präparierte Loipe und auch die Schilifte zu verlockend waren
Die neuen Zimmer sind wunderschön und großzügig angelegt, hier fehlt es an nichts; der Saunabereich ist abwechslungsreich;
vom gesamten Angebot hab ich diesmal nur eine Massage in Anspruch genommen und war äußerst zufrieden;
das Essen und auch der Service verdienen wiederum eine Haube
letztendlich ein gelungener wenn auch nicht unbedingt günstiger Kurzurlaub
Um die volle Punktzahl geben zu können war ich leider zu kurz dort um alles beurteilen zu können.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren am 6. Juli auf der Teichalm und genossen die Pierer Deluxe Suite und ein tolles Gourmetmenü. Als wir ins Zimmer kamen konnten wir abschalten und uns entspannen. Wir werden auch heuer wieder vorbeikommen und uns einzwar nicht ganz günstiges, aber unglaublich revitalisierenden Wellness-Wochenende gönnen.

Zimmertipp: Die Deluxe-Suite ist ein Hit mit einem riesen Bad, Infrarot-Sauna auf insgesamt drei Zimmern mit Rie ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Uderns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren zum 5. Mal im Hotel Pierer. Wie immer war alles bestens - vom freundlichen Empfang bis zum Service am Abend. Das Abendessen hat eine Haube verdient. Sehr gelungen auch der neue Wellnessbereich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel Pierer liegt sehr schön am Hang mit Blick auf die Teichalm. Diese ist Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen. Dannach erholt man sich im neuen Wellnessbereich,der
sehr gut gelungen ist.Romantischer Badeteich.Recht gutes Abendessen(6-Gänge),freundliche Mitarbeiter,auch dannach an der Bar lohnt es sich zu verweilen.

Die Zimmer im Neubau sind rustikal-modern,man fühlt sich wohl.Sehr gute Betten.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet,nette Rezeptionsmitarbeiter.
Das Haus kann man weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Wellnessbereich ist genau richtig, man hat genug Möglichkeiten und Platz. Auch beim Essen bewegt man sich auf höchstem Niveau (1 Haube). Einzig die Käseauswahl hätte größer ausfallen können, aber das sind Details... wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war nun schon zum dritten mal beim Pierer und es ist absolut empfehlenswert! Ich war vor dem Umbau schon begeistert, aber jetzt nach dem Umbau ist es noch toller :-) Der neue Wellnessbereich ist toll, die neue Sauna genial, die Zimmern super, das Essen absolut lecker, das Personal total nett...Wir haben auch eine Weinverkostung mitgemacht...War super! Massage war auch sehr angenehm! Man fühlt sich sehr willkommen! WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Almwellness Hotel Pierer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almwellness Hotel Pierer

Anschrift: Teichalm 77, Fladnitz an der Teichalm A-8163, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Fladnitz an der Teichalm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Fladnitz an der Teichalm
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almwellness Hotel Pierer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almwellness Hotel Pierer Fladnitz An Der Teichalm, Österreich - Steiermark

Wenn Sie Almwellness Hotel Pierer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.