Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schoenes typisch Britisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Hall Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Red Hall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Hall Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Manchester Road, Walmersley, Bury BL9 5NA, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Walmersley
Zertifikat für Exzellenz
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schoenes typisch Britisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb der Ortschaft Bury. Die Zimmer sind gut eingerichtet und neben allen ueblichen Dingen findet man auch den obligatorischen Wasserkocher sowie diverse Tee und Kakao Sorten auf dem Zimmer. Das Fruehstueck ist lecker und natuerlich gibt es auch das warme Englische Fruehstueck.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

274 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    181
    70
    16
    4
    3
Bewertungen für
78
74
4
49
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Walmersley.
5.6 km entfernt
Premier Inn Manchester Bury
1.7 km entfernt
BEST WESTERN Old Mill Hotel, Ramsbottom
5.4 km entfernt
Village Urban Resort Manchester Bury
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.6 km entfernt
BEST WESTERN Bolholt Country Park Hotel
11.4 km entfernt
Manchester Prestwich Premier Inn
9.0 km entfernt
Birch Hotel
Birch Hotel
Nr. 1 von 1 in Heywood
3.5 von 5 Sternen 139 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Red Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Hall Hotel

Anschrift: Manchester Road, Walmersley, Bury BL9 5NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater Manchester > Bury > Walmersley
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Walmersley
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Hall Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.