“Komfort und hervorragendes Essen in ruhiger ländlicher Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Effelder Bürgerstube

Effelder Bürgerstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Effelder Bürgerstube
Effelder Bürgerstube
Muckenstrasse 19 | Wassenberg-Effeld, 41849 Wassenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Wassenberg
Rotterdam, Niederlande
“Komfort und hervorragendes Essen in ruhiger ländlicher Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das angenehme familiengeführte Hotel und Restaurant Effelder Bürgerstube liegt in der Gegend um Effeld in wenigen Gehminuten Entfernung von der niederländischen Grenze. Das Dorf ist ruhig und unscheinbar. Ebenso nahe gibt es einen Badesee. Wir wählten die Effelder Bürgerstube, da sie auf hrs.com eine Kundenzufriedenheitsbewertung von 8,8 auf einer Skala bis 10 erhalten hatte. Wir finden diese Bewertung vollkommen gerechtfertigt. Das ans Hotel angeschlossene Gourmetrestaurant ist komfortabel und gut in Schuss gehalten. Trotz der 80er-Jahre-Architektur und -Looks ist die Effelder Bürgerstube eine gute Unterkunft für einen entspannenden Aufenthalt. Sie können die Gegend mit dem Rad auf einer der vielen Radwege erkunden oder an einem sonnigen Tag am See entspannen. Das Hotel hat sechs Zimmer. Unser Zimmer hatte ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Das Zimmer war makellos sauber, angemessen eingerichtet und dekoriert, mit Doppelbett, Fernseher, Schreibtisch und Schrank. Keine Möglichkeit für Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer. Die Fenster lassen sich öffnen, aber haben keine Fliegengitter. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt kostenloses WLAN und kostenlose Parkplätze auf dem Grundstück. Insgesamt verbrachten wir eine tolle Zeit. Wir würden dieses Landhotel jedem empfehlen, der Komfort und tolles Essen in ruhiger Umgebung sucht.

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Hier stimmt einfach alles. Sehr schöne, saubere, modern eingerichtete Zimmer, zuvorkommender Service und herausragende Küche. Sowohl das angeschlossene Restaurant, als auch das Frühstück am Morgen sind einfach top. Hier merkt man, dass die Chefin und der Chef sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmern.

Und ja, auch die Lage ist gut und herrlich ruhig.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

...waren wir hier Gäste. Herzlich war die Begrüßung durch die Chefin. Sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit super sauberen Bad. Auch gab es kostenloses W-Lan. Abends waren wir im angeschlossenen Restaurant essen. Alles frisch, sehr geschmackvoll angerichtet und lecker. Morgens dann setzten wir uns an einen sehr liebevoll gedeckten Früchstückstisch. Es gab alles was man sich wünschen konnte. Ein überaus entspannter Tag.
Für einen Aufenthalt in der Gegend immer wieder gern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Auetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Meine Frau und ich waren vom 07.-08. Sept. Gast in diesem Haus.
Das Zimmer war so sauber, wie ich es bei meinen vielen vorangegangenen Hotelbesuchen noch nicht erlebt habe.
Das Bad war so sauber, dass ich in Versuchung geriet, wie der Spieß beim Militär in Ecken zu sehen, die normalerweise in fast jedem Hotel zu wünschen übrig lassen.
Es war ALLES peinlich sauber.
Die Lage im Ort absolut ruhig. Parkplatz vor dem Haus.
Das Personal (Chef und Chefin) sind ausgesucht höflich und freundlich.
Im sehr schönen und gemütlichen Restauant ließ sich das Essen besonder gut geniessen.
Die Auswahl der Gerichte ließ gute Qualität erahnen. Tatsächlich war diese nicht zu übertreffen. Der Chef kocht persönlich und das in einer sehr schwer zu erreichenden Güte.
Ein Besuch in diesem Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Effelder Bürgerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Effelder Bürgerstube

Anschrift: Muckenstrasse 19 | Wassenberg-Effeld, 41849 Wassenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wassenberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Hotels in Wassenberg
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Effelder Bürgerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Effelder Bürgerstube Wassenberg

Wenn Sie Effelder Bürgerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.