“Einen Abend in Ai Tardi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Ristorante Ai Tardi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diano d'Alba suchen?
Albergo Ristorante Ai Tardi
Via San Sebastiano, 81, 12055 Diano d'Alba, Italien   |
“Einen Abend in Ai Tardi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns vorher in der Gegend schon umgeschaut,aber nichts passendes fuer uns gefunden.Der grosse Schwimmbecken und der schoene Ausblick haben uns angetan.Wir haben den Preis von 110Euro fuer eine Suite ausgehandelt und waren sehr zufrieden.
Der freundliche Empfang hat uns sehr gut gefallen.Das Zimmer ist schön eingerichtet in den typischen Stil für die Gegend. Der Ausblick über den Taellern von Alba ist tramhaft schön.Leider sind wir nur eine Nacht da geblieben,weil wir auf der Durchreise waren.Das Hotel wird sehr persönlich geführt und wir konnten uns auf deutsch verstaendigen.

• Aufenthalt Mai 2012

Familien
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Ai Tardi und waren begeistert. Die jetzigen Besitzer haben das Hotel im November 2010 übernommen und renoviert, d.h. die Renovierungsarbeiten laufen noch. Was auffällt, ist der wirklich extrem große Swimmingpool, kein Planschbecken, der ab Juni geöffnet sein soll.
Sabine, die Hotelleiterin, stammt aus Deutschland, ihr Mann aus der Gegend von Mailand. Im November haben sie dieses Hotel übernommen und sie führen dieses Hotel wirklich mit Begeisterung. Das merkt man an allem. Wir bekamen gleich ein Upgrade und durften uns auch noch aussuchen, welches Zimmer wir wollten. Die beiden sind absolut nett und hilfsbereit und erzählen und erklären viel. Das Frühstück hat uns besonders beeindruckt: Schinken, Mortadella, Käse aus der Gegend, eine riesige Auswahl an Marmeladen und Honig, selbstgebackener Kuchen und frische Säfte (nicht das Zeug, das man sonst in Italien bekommt, das immer so noch Konservierungsmittel schmeckt).
Im Restaurant hat man einen herrlichen Ausblick auf die Weinberge und die umliegenden Dörfer. Wir hatten sogar das Glück die Alpen zu sehen und Sabine erklärte uns genau, welche Berge man da genau sieht.
Leider konnten wir den tollen Swimmingpool nicht benutzen, da noch kein Wasser drin war. Neben dem Pool befindet sich sogar ein kleiner, selbst angelegter „Sandstrand“ mit Liegestühlen. Man gibt sich hier wirklich alle Mühe für die Gäste. Auch das Restaurant war erstklassig (aber über das werde ich in einer separaten Bewertung schreiben). Zu erwähnen ist noch ein netter kleiner Garten, wo man abends einen Aperitif trinken kann. Auch für das Abendessen stehen dort ein paar Tische bereit. Ja und dann gibt es im oberen Stockwerk des Hotels noch eine kleine Terrasse mit tollem Ausblick auf die Umgebung.
Vielleicht eine kleine negative Anmerkung: es wird von einem Beauty-Bereich mit Sauna gesprochen, ist auch mit einem Schild bei der Hoteleinfahrt angekündigt. Diesen gibt es jedoch nicht, bzw. er ist nicht benutzbar, da die für Italien vorgeschriebenen Richtlinien nicht bzw. noch nicht erfüllt sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Ai Tardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Ai Tardi

Anschrift: Via San Sebastiano, 81, 12055 Diano d'Alba, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Diano d'Alba
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Diano d'Alba
Albergo Ristorante Ai Tardi Piemont, Italien - Province Of Cuneo

Wenn Sie Albergo Ristorante Ai Tardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Albergo Ristorante Ai Tardi gehört jetzt zu Ihren Favoriten