“Unser Glücksgriff im Périgord” 5 von 5 Sternen

Maison de Marquay
Le Bourg, 24620 Marquay, Sarlat-la-Caneda, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Marquay
Freiburg, Deutschland
“Unser Glücksgriff im Périgord”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir, 5 Freunde, waren für 9 Tage im Maison de Marquay. Wir fühlten uns dort sofort zu Hause. Das kleine Hotel im beschaulichen Ort Marquay ist ein echter Geheimtipp. Das Haus und die Zimmer sind sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der Garten mit einem kleinen Pool ist eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung. Die beiden Gastgeber Gérard und Marie-Laure legen großen Wert auf frische und regionale Produkte. Schon mit dem abwechslungsreichen Frühstück genossen wir das frische Obst und die frisch gepressten Säfte. Das Abendessen war immer ein Highlight. Gérard kocht auf hohem Niveau und begeisterte uns immer aufs Neue mit einem exzellent zubereiteten Menü, das von seiner charmanten Frau Marie-Laure liebevoll und professionell serviert wurde. Dank der wertvollen Tipps von den Gastgebern haben wir viele interessante Sehenswürdigkeiten im Périgord kennen gelernt und einen unvergesslichen Frankreich-Urlaub erlebt. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nach der guten Erfahrung des Vorjahres haben wir uns ohne zu zögern wieder für dieses Juwel in großartiger Gegend entschieden. Und das war gut so. Dieses Jahr hatten wir etwas mehr Möglichkeiten, die Küche auf hohem Niveau und den perfekten Service zu genießen und waren begeistert. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Haus liegt zentral zu den Sehenswürdigkeiten der Vezere und Dordogne. Die Zimmer sind geräumig und die Suite hat jeweils getrennte Bereiche für Bad, Dusche und WC! Obwohl es ein B&B ist, wird das Zimmer jeden Tag wie in einem Hotel hergerichtet. Internet ist per WLAN ("Lobby") und per Kabel auf dem Zimmer verfügbar. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Insbesondere empfehlen wir das Abendessen, wo der Herr des Hauses seine Gäste in kleiner Runde mit einem Menü verwöhnt. Wie das Menü hat auch die Weinkarte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein Besuch des
nahegelegenen Weingutes sollte man sich arangieren lassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Klein, aber oho! Eine echte Trouvaille für entspannte Frankreich-Ferien. Bis man das Haus entdeckt, muss man sich durchfragen, aber melden Sie sich im einzigen Restaurant/Bar des kleinen Weilers Marquay. Dort werden Sie augelacht, denn das unscheinbare Haus steht gleich daneben... Das Besitzer-Ehepaar geht auf die Wünsche seiner Gäste ein. Auch kulinarisch kommt man auf seine Rechnung, denn am Herd des Hauses steht der Chef höchst persönlich. Familiärer geht es also nicht. Vor allem aber: Das Preis-Leistungs-Verhälrnis stimmt. Wir werden mit Sicherheit nach Marquay zurückkehren, nicht zuletzt des Samstag-Marktes in Sarlat wegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Maison de Marquay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison de Marquay

Anschrift: Le Bourg, 24620 Marquay, Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda > Marquay
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Marquay
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison de Marquay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maison de Marquay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.