“Ruhiges Landhaus” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhaus Plendl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Plendl
Gerlhausener Strasse 13 | Oberappersdorf, 85406 Zolling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zolling
Langenfeld, Deutschland
“Ruhiges Landhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich nutze das Landhaus häufiger um geschäftlich hier zu nächtigen.

Es ist absolut ruhig in dem Landhaus, was daran liegt, das im Umkreis von einigen Meter nur Wald ist. Wenn man in der Dunkelheit anreist, ist es etwas schwer zu finden, das Navi hilft da auch nicht weiter.

Die Preise sind fair, alle Zimmer in denen ich war sind geräumig. Auch die Zimmer in Untergeschoss sind schön. Das Badezimmer ist geräumig und sauber.

Das Frühstück ist nicht in Buffet-form, aber das steht auch in jeder Hotelbeschreibung von Plendl. Es wird persönlich bedient, mir ist bisher kein Wunsch offen geblieben.

Ich übernachte hier immer wieder gerne.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Castledermot, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Teures Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Zimmer im Untergeschoss ohne Fensterblick. Das Zimmer war groß, ebenso das Bad, aber bei der Reservierung hatte man mir nichts von einem Zimmer im Untergeschoss gesagt. Das Frühstück war absolut enttäuschend. Sie verlangten 5 € für zwei einfache Brottröllchen mit etwas Marmelade und Butter - beim Bäcker hätte man dafür höchstens 2 € gezahlt. Die Inhaberin war auch nicht gerade freundlich, als ich sie nach Restaurants fragte, da man im Hotel selber nichts bekommt. aufgepasst: Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Man muss bar zahlen oder mit einer deutschen Karte.

Sie waren bereits im Landhaus Plendl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Plendl

Anschrift: Gerlhausener Strasse 13 | Oberappersdorf, 85406 Zolling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Zolling
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zolling
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Plendl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Plendl Zolling, Bayern

Wenn Sie Landhaus Plendl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.