“Ein Traum !!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Punta Ayampe

Finca Punta Ayampe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Finca Punta Ayampe
At the End of the Cementery Road - Ayampe | Province of Manabi, Ayampe, Ecuador   |
Schweiz
“Ein Traum !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

die Lage und die Details in diesem Hotel sind einfach unübertrefflich!!!!!!Das Essen ist exzelent,nicht einfach nur Fisch und Reis sondern immer gesund und einzigartig!!!Der Strand ist ein Traum und sozusagen menschenleer.Ich kann einfach nur schwärmen für dieses Hotel!!!Klasse und erst noch billig,sehr enpfelenswert!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Geschäftlich
Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir fanden dieses Hotel... dank der Magie von TripAdvisor... und nach einer langen und qualvollen Reise... kamen wir schließlich in diesem kleinen Stück des Paradieses an, das bei einem grünenden Hügel direkt am majestätischen Pazifik versteckt liegt. Es stellte sich heraus, dass das Finca Punta Ayampe unsere Erwartungen bei Weitem übertraf. Es überstieg alles, was wir uns erhofft hatten... und überraschte uns an jeder Ecke mit wundervollen Details. Das Hauptgebäude ist ein 'architektonischer Leckerbissen'... aus Holz und Glas... und Windspielen... einfach perfekt. Man kann draußen auf dem Balkon sitzen und zum Klang der Wellen meditieren... während man noch völlig verblüfft von dem großen Einfallsreichtum und der Genialität der Speisekarte ist! Alles, was wir probierten, war frisch, hausgemacht und wirklich köstlich!!! Übrigens überprüften wir auch deren Behauptung am Eingangstor, dass sie die beste Pizza der Welt machen - wir haben damit viel Erfahrung und müssen zugeben, dass es wirklich stimmt!!! Die Cabinas am anderen Ende waren versteckt wie kleine Juwelen in einer Kette aus Smaragden und sogar ein noch größerer Genuss! Man kann dort in der Hängematte auf der Veranda liegen, lesen, die vielfältigen und üppigen Vögel/wilden Tiere beobachten, atemberaubende Sonnenuntergänge erleben... und noch so viel mehr!!!

Wir könnten hier für immer bleiben... und genau das ist es, was dieses Hotel in einem weckt... ein Gefühl des Friedens und der Ruhe... ein Gefühl des im Einklang Seins mit der ganzen Welt... und all seinen Geschöpfen.

Isho, unser Gastgeber in der Lodge, kümmerte sich so gut um uns, dass wir oft völlig vergaßen, dass wir nicht zu Hause waren! Die Hauskatze Lorenzo unterhielt uns mit ihren Possen... und das Personal stellte sicher, dass für unser leibliches Wohl gut gesorgt war!

Wir könnten Ihnen dieses Hotel gar nicht wärmstens genug empfehlen! Wenn Sie ein Reisender sind, der gerne in der Natur ist und Harmonie liebt, dann ist dies das PERFEKTE Hotel für Sie... wenn Sie aber nach einem unpersönlichen Hotel mit allem Drum und Dran suchen, dann sollten Sie vielleicht woanders hingehen...

Sie waren bereits im Finca Punta Ayampe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Punta Ayampe

Anschrift: At the End of the Cementery Road - Ayampe | Province of Manabi, Ayampe, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Manabi > Ayampe
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 sonstigen Unterkünften in Ayampe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Punta Ayampe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Finca Punta Ayampe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.