“Ein ruhiges Hotel im Hafen Nähe” 4 von 5 Sternen

Hotel-Residence les Aiguades gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Residence les Aiguades
2.0 von 5 Hotel   |   1 Rue Gabriel Peri, 13110 Port-de-Bouc, Frankreich   |
Gilching, Deutschland
“Ein ruhiges Hotel im Hafen Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Die Lage ist strategisch, gut beschildert deswegen einfach zu finden.
Das Zimmer ist für den Preis ziemlich groß und sehr gut geheizt (ich war dort als das Temperature unter Null beträgt und kalter Mistral Wind durchbläßt).
Allein die Beleuchtung durch die Fluren sind nicht Gäste freundlich. Man muss jede 5 meter den Lichtschalter betätigen, da der Flur sehr lang ist, ist für eine Frau etwas unheimlich.
Fernsehprogramm wird mit Satellitanschluß angegeben, aber außer französische Kanal bekommen wir keine englische oder deutsche Sender.
Parkplatz ist reichlich vorhanden und gut geschutzt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Hagneck
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Als wir das Hotel von aussen sahen befürchteten wir schon das schlimmste! Die Fassade ist ziemlich heruntergekommen. Doch bei der Reception änderte sich unser Bild schon. Einen sehr schönen Eingangsbereich, im Gegensatz zum äusseren Erscheinungsbild.
Die Dame an der Reception war auch sehr nett. Sie erklärte mir auch sehr ausführlich, wo ich mir eine Pizza holen konnte. :-) (-> Aus dem Hotel rechts, dann bei der ersten Kreuzung links. Nach ca. 300 Meter gibts einen Pizza-Bus)
Aber dann das Zimmer!!! Einfach der Hammer!!! Wir bezahlten wirklich nicht viel, doch wir bekamen ein "Zimmer" mit 2 Räumen. Ein Schalfraum und einer mit Couc etc. Das Bad war super!!! Super Dusche etc. Für das WC extra nochmals einen Raum. Also theoretisch 4 Räume. Und die Aussicht war GRANDIOS. Direkten Blick aufs Meer. Einer der schönsten Sonnenuntergänge!! Und dazu gab es noch einen tollen Pool!!! Wir waren wirklich sehr positiv überrascht und würden dieses Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Residence les Aiguades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Residence les Aiguades

Anschrift: 1 Rue Gabriel Peri, 13110 Port-de-Bouc, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Port-de-Bouc
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Port-de-Bouc
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Residence les Aiguades 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Residence les Aiguades daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Residence les Aiguades besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.