Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat unsere Erwartungen voll erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Stansted Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Holiday Inn Express Stansted Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Thremhall Ave | London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PY, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Kelheim, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hat unsere Erwartungen voll erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe mit meinem Sohn ein Spiel im Wembley-Stadion besucht und zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten aufgrund eines frühen Rückfluges und des sehr niedrigen Zimmerpreises dieses Hotel ausgesucht.
Im Flughafen ist der shuttle service bereits beim Ausgang angeschrieben. Eine Fahrt mit der Rolltreppe eine Etage tiefer und man steht fast vor Abfahrtsbox des Kleinbus. Kosten für ca. 5 min Fahrt 3 £. Kinder bis 15 J. kostenlos.
Das Hotelpersonal war beim Einchecken sehr freundlich. Das Hotelzimmer war für uns bestens geeignet und sehr sauber. Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee stand bereit.
10 englische Fernsehprogramme. Einziger Kritikpunkt: Fenster nicht zu öffnen oder zu kippen! Mag ich eigentlich nicht, war aber mit der Lüftung/Klimaanlage ok.
Keine Minibar, dafür praktischer Automat an der Rezeption mit Getränken und Knabbereien. Selbst Schmerzmittel wie z.B Nurofen-Tabletten oder Adapter für Strom (8£) können über ihn bezogen werden. Wir konnten Handy und ipad aber problemlos über den Rasiereranschluß im Bad laden.
Frühstück ist ok. Wer ohne guten Kaffee nicht in den Tag starten kann, der sollte 50m gehen. Starbucks, Mc Donalds und BP Tankstelle sind gleich gegenüber.
Vom Hotel ist man in ca Stunde in London. 5min shuttle - direkt unter der Busparkbox fährt der stansted express alle 15 min. Wir haben am Wochenende ein off peak Tagesticket genutzt. Erhätlich am Automaten oder Schalter am Flughafen-bahnhof.
Kosten für 1 Erw + 1 14j. Kind insgesamt 44£ für stansted express bis Liverpool street + zurück und alle U-Bahnfahrten in London.
Abreise um 4.30 Uhr war problemlos. Frühstück ab ca 4 Uhr möglich. Viele Abreisende. Toll, dass sofort ein zweiter Shuttlebus eingesetzt wurde.
Fazit: wir waren sehr zufrieden und fanden das Hotel für unsere Zwecke sehr praktisch.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.006 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    163
    403
    281
    101
    58
Bewertungen für
208
336
91
174
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingolstadt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Airports Stansted, ein Bus fährt dorthin (3 GBP pro Person). Das Personal im Hotel ist ausgesprochen nett und hilfreich. Und das zu jeder Zeit. Ich hatte ein Doppelzimmer. Bett war ein wenig weich, aber das ist Geschmackssache. Es gab 2 verschiedene Kopfkissensorten. Das Bad war für britische Verhältnisse gut sauber. Frühstück gab es als Buffet, es war reichlich, der Kaffe gut, der Tee noch besser. Adapter wurden auch zur Verfügung gestellt. Wir durften zwei sogar noch für einen Tag länger ausleihen! Wirklich sehr nett.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Bei der Anfahrt von London zum Hotel hatten wir Glück, da uns der nette Herr von EasyBus Airportshuttle bei der Tankstelle gegenüber des Hotels aussteigen ließ. Ansonsten hätte man wieder ein Taxi für den Kilometer vom Flughfen zahlen müssen. Oder eben eine Meile über einen überdimensionalen Kreisverkehr ohne Gehsteig 20 min laufen müssen. Der Shuttle vom Hotel zum Airport und umgekert geht nämlich nur von 4:00 bis 12:45. Am Abend hat man da Pech gehabt.

Dame an der Rezeption war sehr nett. Zimmer wirkte auf den ersten Blick ganz ok, aber auf den zweiten Blick ziemlich dreckig. Wir kamen zu dem Schluss dass das Reinigungspersonal lediglich die Bettwäche frisch bezogen hatte und oberflächlich sauber gemacht hatte. Die Nachttischchen waren schmutzig, Glasränder und Staub!! Sogar Ohrringe einer Dame die vermutlich vor uns hier geschlafen hatte lagen auf dem Tischchen neben dem Bett!!!Vermutlich hatte diese Dame auch langes dunkles Haar!!Keine weiteren Kommentare dazu,kann sich ja dann jeder vorstellen. Das Bad wirkte ebenfals zunächst sauber, jedoch bei genauerem Hinsehen war vor allem der Bonden des Badezimmers sicher nicht gereinigt worden.

Wir reklamierten bei der Rezeption, es wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten. Fragt man sich dann ob das andere dann sauberer ist!Da es aber schon spät in der Nacht war und wir ohnehin um 4:00 aufstehen mussten gaben wir uns mit dem frischbezogenen Bett zufrieden.

Die Möglichkeit des Gratis kalten Frühstücks ab 4:00 war ganz gut. McDonalds gleich gegenüber. Airportshuttle kostet 3 Pfund pro Person!! Auch irgenwie irre für den einen Kilometer und die Tatsache dass man ja sonst nirgends wo hinkommt. Alles in allem enttäuschend!!
Zum Glück war es nur eine Nacht bzw.ein paar Stunden zum Schlafen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte IsaInselkind,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
D
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Dame am Empfang war äusserst liebenswürdig - wir haben uns auf Deutsch und Italienisch durch meine Reservierung gequält....
Wir hatten ein Familienzimmer reserviert - nach langem einchecken und Marsch durch das Hotel kamen wir in ein Zimmer mit nur einem Bett - zurück an die Rezeption in die Warteschlange - 2. Versuch.
Nun bekamen wir ein Zimmer mit Kingsizebett und bezogener Couch - die Couch war eigentlich nicht zu benutzen - die Matratze war so zerissen, das es eigentlich nur Rahmen und Löcher war....wir waren so fertig und wollten nicht nochmal ummziehen und haben die Löcher notdürftig mit Kissen gestopft.
Das Bad war zwar geräumig aber....der Duschvorhang stand von alleine und war im unteren Drittel gelb und nicht mehr weiss, Schimmel in Fugen, Farbe blättert von der Decke.
Es war kalt im Zimmer - wir haben versucht etwas zu heizen - schnell die Klimaanlage aus - es kam ein Geruch wie nach verbranntem Fell aus der Decke.....oder wie wenn man einen Toaster nach monaten wieder benutzt
Schnell noch was Essen - dann schlafen.....
Wir hätten zu McDonalds auf der anderen Strassenseite gehen sollen:
Im Hotel ist es Selbstbedienung an der Theke, das Personal unfreundlich und kaum der Englischen Sprache mächtig. Die Gläser werden überlaufend auf die Theke gestellt, keine Serviette dazu, so sieht die Theke dann auch aus - dann der nächste. Die Preise sind nicht angemessen - wir haben im Crown Moran deutlich weniger für Essen und Trinken bezahlt als hier - und das in eimen 4Sterne Haus sauber und mit Bedienung....
Man muss sofort bar bezahlen - "YOU HEFF TU PEI NAU!!!!!!!" und wartet dann auf den Kollegen der das Essen bringt.
Der gesamte Speisesaal müsste dringend gereinigt werden - die Stühle, der Teppich, alles.
Wir haben mit einer Serviette unser übergelaufenes Getränk vom Tisch gewischt - die Serviette wurde dunkelgrau.....
Leider ist das Hotel recht hellhörig - die Nacht war kurz und früh zuende.
Ein Pluspunkt: ab 4 Uhr morgens gibt es Tee, Kaffee, Cerealien und Toast - wer also früh abreist muss das nicht mit leerem Magen tun.
Aber lieber Tee und den Kaffe im Flughafen trinken.....
Wir kommen sicher nicht wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Stansted Airport

Anschrift: Thremhall Ave | London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PY, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Stansted Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, IHG, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Stansted Airport
Holiday Gasthof Express Stansted Airport
Holiday Inn Express Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Holiday Inn Express Stansted Airport Hotel Stansted

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.