“Zum Glück nur für eine Nacht!!Absolut No-Go!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Stansted Airport

Holiday Inn Express Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Stansted Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Thremhall Ave | London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PY, England   |
Pauschalangebot
Linz, Österreich
“Zum Glück nur für eine Nacht!!Absolut No-Go!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Bei der Anfahrt von London zum Hotel hatten wir Glück, da uns der nette Herr von EasyBus Airportshuttle bei der Tankstelle gegenüber des Hotels aussteigen ließ. Ansonsten hätte man wieder ein Taxi für den Kilometer vom Flughfen zahlen müssen. Oder eben eine Meile über einen überdimensionalen Kreisverkehr ohne Gehsteig 20 min laufen müssen. Der Shuttle vom Hotel zum Airport und umgekert geht nämlich nur von 4:00 bis 12:45. Am Abend hat man da Pech gehabt.

Dame an der Rezeption war sehr nett. Zimmer wirkte auf den ersten Blick ganz ok, aber auf den zweiten Blick ziemlich dreckig. Wir kamen zu dem Schluss dass das Reinigungspersonal lediglich die Bettwäche frisch bezogen hatte und oberflächlich sauber gemacht hatte. Die Nachttischchen waren schmutzig, Glasränder und Staub!! Sogar Ohrringe einer Dame die vermutlich vor uns hier geschlafen hatte lagen auf dem Tischchen neben dem Bett!!!Vermutlich hatte diese Dame auch langes dunkles Haar!!Keine weiteren Kommentare dazu,kann sich ja dann jeder vorstellen. Das Bad wirkte ebenfals zunächst sauber, jedoch bei genauerem Hinsehen war vor allem der Bonden des Badezimmers sicher nicht gereinigt worden.

Wir reklamierten bei der Rezeption, es wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten. Fragt man sich dann ob das andere dann sauberer ist!Da es aber schon spät in der Nacht war und wir ohnehin um 4:00 aufstehen mussten gaben wir uns mit dem frischbezogenen Bett zufrieden.

Die Möglichkeit des Gratis kalten Frühstücks ab 4:00 war ganz gut. McDonalds gleich gegenüber. Airportshuttle kostet 3 Pfund pro Person!! Auch irgenwie irre für den einen Kilometer und die Tatsache dass man ja sonst nirgends wo hinkommt. Alles in allem enttäuschend!!
Zum Glück war es nur eine Nacht bzw.ein paar Stunden zum Schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrte IsaInselkind,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

D
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Dame am Empfang war äusserst liebenswürdig - wir haben uns auf Deutsch und Italienisch durch meine Reservierung gequält....
Wir hatten ein Familienzimmer reserviert - nach langem einchecken und Marsch durch das Hotel kamen wir in ein Zimmer mit nur einem Bett - zurück an die Rezeption in die Warteschlange - 2. Versuch.
Nun bekamen wir ein Zimmer mit Kingsizebett und bezogener Couch - die Couch war eigentlich nicht zu benutzen - die Matratze war so zerissen, das es eigentlich nur Rahmen und Löcher war....wir waren so fertig und wollten nicht nochmal ummziehen und haben die Löcher notdürftig mit Kissen gestopft.
Das Bad war zwar geräumig aber....der Duschvorhang stand von alleine und war im unteren Drittel gelb und nicht mehr weiss, Schimmel in Fugen, Farbe blättert von der Decke.
Es war kalt im Zimmer - wir haben versucht etwas zu heizen - schnell die Klimaanlage aus - es kam ein Geruch wie nach verbranntem Fell aus der Decke.....oder wie wenn man einen Toaster nach monaten wieder benutzt
Schnell noch was Essen - dann schlafen.....
Wir hätten zu McDonalds auf der anderen Strassenseite gehen sollen:
Im Hotel ist es Selbstbedienung an der Theke, das Personal unfreundlich und kaum der Englischen Sprache mächtig. Die Gläser werden überlaufend auf die Theke gestellt, keine Serviette dazu, so sieht die Theke dann auch aus - dann der nächste. Die Preise sind nicht angemessen - wir haben im Crown Moran deutlich weniger für Essen und Trinken bezahlt als hier - und das in eimen 4Sterne Haus sauber und mit Bedienung....
Man muss sofort bar bezahlen - "YOU HEFF TU PEI NAU!!!!!!!" und wartet dann auf den Kollegen der das Essen bringt.
Der gesamte Speisesaal müsste dringend gereinigt werden - die Stühle, der Teppich, alles.
Wir haben mit einer Serviette unser übergelaufenes Getränk vom Tisch gewischt - die Serviette wurde dunkelgrau.....
Leider ist das Hotel recht hellhörig - die Nacht war kurz und früh zuende.
Ein Pluspunkt: ab 4 Uhr morgens gibt es Tee, Kaffee, Cerealien und Toast - wer also früh abreist muss das nicht mit leerem Magen tun.
Aber lieber Tee und den Kaffe im Flughafen trinken.....
Wir kommen sicher nicht wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Da unser Flug am nächsten Morgen sehr zeitig ging, haben wir uns zum Übernachten in diesem Hotel entschieden.
Es ist ein typisches Holiday Inn Express mit sauberen, modernen Zimmern.
Essen kann man im Hotel oder im direkt gegenüber liegenden McDonalds.
Der ShuttleService zum Flughafen fährt alle 30 min. und kostet 2 Pfund pro Person und Fahrt.
Würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Kompaktes und übersichtliches Hotel mit gutem, nettem und zuvorkommendem Service. Gut ausgestattete saubere Zimmer mit bequemen Bett und sauberem Bad. Köstliches Abendessen (Ceaser's Salad, Indisches Curry). Radler (Shandy) war auch sehr erfrischend und süffig.
Geringe Auswahl an Fernsehsendern.
Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffee, Tee, Milch und Zucker.
Praktisch und sehr angenehm der Shuttle zum Flughafen, der schon im Hotel bezahlt werden kann. Halbstündiger Shuttleservice beginnt schon um 4:00 Uhr.
Schon ab 4:00 Uhr früh gibt es ein Basic Hotelfrühstück, bevor später das reguläre Frühstück eröffnet wird.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Man hat eine gute Auswahl an Hotels am Flughafen Stansted. Man kann ins Luxus-Hotel direkt am Flughafen und eine Menge Geld bezahlen. Aber, wenn man etwas Geld sparen möchte, dann sollte man hier übernachten. Es gibt ein Shuttlebus (kostenpflichtig), das man am Busterminal am Flughafen nehmen kann. Aber eine Taxifahrt ist auch bezahlbar. Unser Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet und 100% sauber. Aber es war nicht "romantisch". Die Fenster sind gut schallgeschützt und man bekommt nicht sehr viel vom Fluglarm. Aber die Türen der Gästezimmer können manchmal sehr laut knallen! Das Frühstuck ist gut und vielseitig. Hervorzuheben an diesem Hotel ist es, dass Checkin und Checkout schnell gehen (deshalb der Name "Express). Es sind viele verschiedene Gäste im Hotel, aber vor allem sind es Durchreisenden.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Anderst als das Radisson spart man hier viel Geld, bekommt zusätzlich ein Frühstück dazu und hat es nicht weit zum Airport(ca. 10min mit einem Shuttlebus, kosten 2 Pfund pro Fahrt). Die Schlafqualität der Betten ist super, auch das Bad ist modern und super eingerichtet. Zimmer verfügen über einen Fernseher und sind sehr geräumig. Auch Wasserkocher ist vorhanden!
Das Frühstücksbueffet ist reichhaltig und im Preis mitinbegriffen.
Die Fenster sind verstärkt, somit hat man keinen Fluglärm von dem naheliegenden Airport.
Ein Mc Donalds befindet sich unweit des Hotels(2 Gehminuten), sowie eine Tankstelle.
Alles in allem eine super Alternative zum Raddison Hotel, dass direkt neben dem Airport liegt und um einiges mehr kostet.

• Aufenthalt November 2010, Business
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Kostenpflichtiger Shuttlebus vom Flughafen (ich glaube 2 GBP je Strecke) wird angeboten. Ich glaube für Autofahrer ist die Anfahrt auch ganz gut. Der Nachtportier war überfordert, alle neuen Gäste alleine abzufertigen. Die Zimmer sind nichts besonderes aber sauber (und nicht so alt wie im Hilton Stansted). Das Frühstück war inklusive aber sehr sehr einfach, jedenfalls als ich frühmorgens zum Frühstücksraum gekommen bin.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Stansted Airport

Anschrift: Thremhall Ave | London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Stansted Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, IHG, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Stansted Airport
Holiday Gasthof Express Stansted Airport
Holiday Inn Express Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Holiday Inn Express Stansted Airport Hotel Stansted

Wenn Sie Holiday Inn Express Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.