“Perfekt für eine Nacht vor dem Flug” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn Stansted Airport

Premier Inn Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn Stansted Airport
Thremhall Avenue | Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PY, England   |
Zimmer ab 47£
Erlangen, Germany
“Perfekt für eine Nacht vor dem Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben hier zu zweit eine Nacht vor unserem frühen Flug am nächsten Morgen verbracht. Dafür ist dieses Hotel wirklich optimal und alles ging problemlos. Zimmer sind sehr gut schallgedämmt und man hört sehr wenig Geräusche von außen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Der Vorteil der zahlreichen Billigairlines ist zweifelsohne der, günstig und schnell mal eben neue Ziele besuchen zu können, der Nachteil sind jedoch die oftmals ungüstigen Flugzeiten - irre früher Abflug oder total späte Ankunft. Für London- oder auch Birminghambesucher (jeweils prima Busverbindungen ab Airport) gibt es mit dem recht neuen Premier Inn (eröffnet Juni 2012) eine flughafennahe und dazu preiswerte Alternative. Das Hotel liegt rund 1,5 km vom Flughafen entfernt, man kann für 3 Pfund mit dem Hotelshuttle fahren, die relativ kurze Strecke laufen (Thremhall Av. allerdings teilweise ohne Fußweg, sicherer via Coopers End Road) oder versuchen, kostenlos mit dem Rental-Car-Shuttle (fährt zum Wagenpark rund 200m vom Hotel entfernt) ans Ziel zu gelangen. Mietwagenfahrer finden ausreichend Parkraum vor dem Hotel.
Das Hotel selbst ist im typischen Premier-Inn-Einheitsstil gebaut, also recht große saubere Zimmer, aber nichts Besonderes. Natürlich gibt es auch hier wieder die günstigen Essensmöglichkeiten fürs Abendessen und Frühstück (Kinder bis 16 frei) . Wer lieber zu Mc-D geht, auch das liegt ebenso wie eine Tankstelle direkt "um die Ecke". Sonst gibts allerdings nur mehr oder weniger coole Landschaft ums Hotel. Wer von Stansted aus den bereits erwähnten Londonshuttle nutzen will, hat hier mehrere Linien zur Auswahl, z.B. die recht kleinen Easy-Jet-Shuttlebusse oder die größeren von z.B. Nationalbus. Wir können diese empfehlen, da sie einen sicher und streßfrei in rund einer Stunde Fahrzeit nach London bingen, z.B. nach Baker Street, von wo aus man dann mit der U-Bahn (Oyster-Card (Tipp: googeln) notwendig und in 50m Entfernung von der dortigen Bushaltestelle erhältlich) weiter zum Endziel fahren kann. Bustickets können im Internet bereits vorreserviert werden und sind dann u.U. günstiger. London mit dem eigenen oder Mietwagen anzusteuern ist dagegen trotz Navi eine stressige und vor allem teure Angelegenheit (Citymaut und immense Parkplatzgebühren).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt in der nähe vom Flughafen Stansted. Für 3 Pfund ist man mit dem Bus in 5 Minuten dort. Wir haben es als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bishops Stortfort, London und Stonehenge genutzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Wir bekamen 5 Stunden vor der üblichen Eincheckzeit ohne Fragen unser Zimmer. Sehr sauber, sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sowohl full English als auch Continental.(Bratwurst leider mit Minze, aber wer es mag) Für ein Hotel mit diesem Standard geht es im zentralen London 250 Pfund aufwärts pro Nacht. Wir kommen wieder.
Sollte man allerdings mehrere Tage London besuchen wollen, ist dies Hotel aufgrund der Lage nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Sauber und freundlich wie beim Premier Inn gewohnt, günstiger Preis. Parken muss aber extra mit 8 Pfund bezahlt werden. Frühstück haben wir nicht genommen, weil es für unseren frühen Flug zu spät serviert wurde, finde ich schade. Das Hotel war sehr schwer zu finden, da es auf der Autobahn keinerlei Beschilderung dorthin gibt. Wir haben uns an das Holiday Inn Express gehalten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Stansted Airport

Anschrift: Thremhall Avenue | Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex

Wenn Sie Premier Inn Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.