“Top "Flughotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |
Pauschalangebot
Osthessen
“Top "Flughotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das sehr schöne moderne Hotel liegt direkt am Flughafen. Man läuft ca 5 min Fußweg am Terminal entlang.

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und kompetend. Im Hotel befindet sich ein gut bestücktes Gym. Die Zimmer sind gemütlich und sauber.

Wir mussten aufgrund unseres Fluges das Hotel schon vor offiziellem Frühstücksbeginn verlassen. Gegen einen kleinen Aufpreis von 3Pfund haben wir auch mitten in der Nacht unser Frühstück auf das Zimmer gebracht bekommen.

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut stimmig!

• Aufenthalt August 2010

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir kamen von einer Reise mit der "Queen Mary II" und wählten dieses Hotel auf Grund guter Bewertungen. Zudem hatten wir einen Freiflug mit Air Berlin und übernachteten eine Nacht. Und den guten Bewertungen können wir uns klar anschließen.
Freundlicher Empfang sollte selbstverständlich sein, aber hier war er besonders freundlich. Ich hatte vorher über Internet reserviert. Das Doppelzimmer war sehr großzügig und farbenfroh eingerichtet. Es fehlte sich an nichts, ein Bügelbrett mit Bügeleisen sowie eine Hosen-Presse waren in den Kleiderschrank eingebaut. Wasserkocher mit Tee und Kaffee sind auch hier selbstverständlich, aber auch die Preise der Minibar-Getränke sind verglichen mit vielen anderen Hotels eher billig.
Für einen Samstagabend hätte ich mir auch einen deutschen Sender (wenigstens ARD) für Fußball-Bundesliga gewünscht, aber es gab nur SAT 1 (Österreich) als deutschsprachiger Sender. Sehr angenehm empfanden wir, dass wir das Zimmer erst bis 12:00 Uhr räumen mußten. So konnten wir ein einem Sonntagmorgen das sehr gute Frühstück genießen, ohne dass wir Zeitdruck hatten. In ca. 5 min. konnten wir den Airport zu Fuß erreichen.
Einzig das Hallenbad samt Sauna hat nicht überzeugt. 6 Liegen für das große Hotel reichten bei Weitem nicht aus. Da hat man wirklich nur das Nötigste bereit gestellt. Zu jeder Sauna gehört halt auch eine Ablage-Möglichkeit für Brillen. In England geht man wohl nur in Badekleidung in die Sauna. Ich war der einzige, der keine Kleidung in der Sauna anhatte. Sonst sind doch die Briten so auf Hygiene bedacht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Vom Flughafen aus ist es nur ein kurzer Fußweg bis zum Hotel. Es liegt direkt hinter den Autovermietungen, so dass man nicht auf ein Shuttle oder Taxi angewiesen ist. Die Hotelhalle ist ausgesprochen imposant, mit einer eleganten Weinbar. An Platz hat man hier nicht gespart.
Die Zimmer sind mittelgroß, elegant eingerichtet, mit schalldichten Fenster. Die Badezimmer sind eher klein, aber schön und zweckmäßig mit Kosmetikspiegel und allem, was man braucht. In England fehlt auch nicht der Wasserkocher, so dass man sich eine Tasse Tee oder Kaffee machen kann.
Das Frühstücksbuffet ist gigantisch, lecker und macht einen satt für den Rest des Tages. Leider ist es aber nicht gerade billig.
Den Service würde ich als gut bezeichnen. Die meisten Angestellten sind nett und zuvorkommend. Viele Ausländer arbeiten hier, so dass Fremdsprachen kein Problem sind. Allerdings gibt es an der Rezeption auch schnippische und arrogante Menschen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt perfekt am Stansted Airport vom Termin, in einer Minute zu Fuß zu erreichen. Mit dem Stansted-Express (Zugverbindung) ist man in 45 Minuten in der City und das zum halben Preis eines vergleichbaren Hotel in der City. Die Bar ist absolut sehenswert: Im ca. 15 Meter hohen, gläsernen Weinlager-Turm turnen gutgebaute Damen sozusagen als Weinentnahme-System herum.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren auf dem Rückweg nach Deutschland und hätten uns ein Hotel in der Nähe suchen müssen. Da wir den Frühflug hatten, mussten wir um 6 eincecken, was bedeutet hätte wir hätten früher raus gemusst und auch noch den Mietwagen abgeben...
Also nich geizen und dieses nette Hotel, keine zwei Mintuen vom Mainterminal entfernt gebucht. Super leise und ein gutes Buffett am Morgen. Einchecken und dann zurück um in aller Ruhe zu Frühstücken. Superb!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Modernes, schönes Hotel direkt am Flughafen London Stansted gelegen. Vom Zimmer blickt man direkt auf das Rollfeld. Zu Fuß ist man in drei Minuten am Terminal. Wir hatten Hotel gebucht, weil wir einen Flug morgens sehr früh hatten. Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Hotelhalle macht sehr netten, modernen Eindruck. Zimmer sind guter Standard.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist relativ neu und befindet sich direkt am Flughafenterminal in Stansted - ca. 4 Minuten überdachter Gehweg vom Arrival entfernt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und aufgrund ausgezeichneter Schallisolierung merkt man keine Lärmbelästigung durch den Flughafen.
Die Lobby ist sehr modern gehalten und besticht vor allem durch einen extravaganten Weinkeller in Form einer mehreren Meter hohen Glaskonstruktion - die Flaschen werden von an Seilen hingezogenen Kellnern heruntergebracht - sehr interessant zum zusehen. Nebenbei bietet das Hotel auch noch ein paar Wellnesseinrichtungen welche aber nicht genutzt wurden.
Für ein Flughafenhotel ist das Radisson in Stansted sehr ansprechend, optimal um Flüge zu Tagesrandzeiten erfrischt zu beginnen oder einen späten Flug entspannt ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stansted Mountfitchet.
Premier Inn Stansted Airport
Premier Inn Stansted Airport
Nr. 1 von 4 in Stansted Mountfitchet
Hilton London Stansted Airport
Hilton London Stansted Airport
Nr. 3 von 4 in Stansted Mountfitchet
Holiday Inn Express Stansted Airport
Holiday Inn Express Stansted Air ...
Nr. 4 von 4 in Stansted Mountfitchet
Nr. 1 von 3 in Bishops Stortford
Avalon Stansted Lodge
Avalon Stansted Lodge
Nr. 1 von 2 in Elsenham

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.