“Bequem, Preiswert, Elegant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |
Pauschalangebot
Zhongshan, China
“Bequem, Preiswert, Elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Optimal für die späte Ankunft in Stansted. Zu Fuß ein paar Meter und man bekommt einen professionellen und freundlichen Empfang in der mondänen Lobby. Die Zimmer sind internationaler Standard. Große Panoramafenster zum Flugplatz,- dennoch keine Lärmbelästigung. Guter INternetzugang kostenlos.
Völlig problemlos wurde der "Late Check out" für 3 p.m. akzeptiert Für englische Verhältnisse und für einen Flughafen sind die Preise in den Restaurants akzeptabel,- Empfehlenswert das Buffet im italienischen Restaurant. Achtung: Reservieren Sie!
Man kann mit der Bahn nach Downtown,- für 30 Pfund; der Bus tust für 8 und man sieht wenigstens etwas. Die Leute vom Busbahnhof sind hilfsbereit.
Das Frühstück ist mit 15 Pfund akzeptabel. Man kann aber auch für die Hälfte rüber in den Flughafen in eines der Restaurants.

• Aufenthalt März 2014, Business
Katja V, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Thomas W,

Sehr geehrter Thomas W,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben genommen haben.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel ist extrem schnell binnen nicht einmal 5 Minuten vom Flughafen zu erreichen - und selbst bei schlechtem Wetter erreicht man es trockenen Fußes, da der gesamte Weg überdacht ist. Die Zimmer sind - je nach Kategorie - funktional bis modern-edel eingerichtet, man kann kostenlos auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zubereiten und auch eine Möglichkeit das hemd für den nächsten Tag zu bügeln ist vorhanden. Das Restaurant mit offener Showküche ist sicherlich wegen der Größe der kombinierten Empfangs-/Bar-/Restaurant-Halle etwas gewöhnungsbedürftig, das Essen ist jedoch einwandfrei und der Service dem radisson.Standard entsprechend sehr gut.
Das absolute Highlight ist sicherlich die "Angels' Wine Tower Bar" in der mitten in besagter Halle wunderschöne Frauen auf akrobatische Art und Weise die gewünschte Flasche Wein aus einem temperierten, ca. 12m hohen Turm holen (siehe Bild).
Das Frühstück bekommt von mir nur ein "befriedigend" - zugegebenermaßen aber nur deswegen, weil ich kein ausgesprochener Freund des "english breakfast" bin :)

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Katja V, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Vielen Dank für Ihre Zeit und teilen Sie Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie genossen den Aufenthalt bei uns. Auch wenn Sie nicht wie English Breakfast Ich hoffe, Sie in der Lage, etwas, das in Ihrem Geschmack in einer Vielzahl von Entscheidungen war zu finden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Um uns eine sehr frühe Fahrt von der Londoner City zum Flughafen nach Stansted zu ersparen verbrachten wir eine Nacht im Radisson Blu.

Zur Lage:
Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafenterminal, welches man zu Fuß in weniger als fünf Minuten erreicht. Durch die öffentlichen Verkehrsmittel am Flughafen ist ein einfacher Transfer nach/von London möglich. Die Gegend rund um das Hotel ist bis auf den Flughafen allerdings uninteressant. Die nötigsten Einkäufe kann man in den Shops des Flughafens machen.

Der Service:
Sehr professionelles und freundliches Personal. Das Hotel wirkt sehr modern und sauber. In der Großen Eingangshalle gibt es ein Restaurant mit Weinbar. Das Frühstück im Hotel mussten wir leider wegen unseres frühen Abfluges ausfallen lassen. Hier wäre zumindest ein eingeschränktes Frühaufsteherfrühstück wünschenswert.

Das Zimmer:
Sehr gemütliches, modernes Zimmer mit großem Doppelbett, Flachbild-TV, Minibar, Badewanne, etc. Auffällig war auch, dass weder Geräusche vom Flughafen noch von Zimmernachbarn zu hören waren.

Fazit:
Sehr gutes Flughafenhotel! Als Unterkunft für eine mehrtägige London-Reise deutlich zu weit außerhalb gelegen, aber für eine Übernachtung am Flughafen ideal!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Überprüfung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben.

Schöne, Ihre ganz netten Kommentare über das Personal zu lesen, würde Ich mag Ihnen danken sehr. Ich bin damit einverstanden, dass unsere Lage ist einfach perfekt für den frühen Morgen Flug von Stansted Airport. Ich schätze auch Ihre Kommentare über den Raum. Es ist immer toll zu hören, dass die Gäste finden unser Zimmer recht, auch wenn wir nur paar Meter vom Rollfeld.

Wir freuen uns, Sie wieder Gastgeber sein, wenn Sie nach UK reisen wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Grund für die Buchung bei Radisson Blu ist einfach erklärt - tolle Bewertungen, tolle Lage zum Flughafen in London Standsted.
Ca. 3h vor Ankunft im Hotel ging ein Anruf vom Radisson Blu ein, dass das Hotel aufgrund eines Computer Fehlers überbucht wurde und wir in ein anders Hotel verlegt werden müssen.
Zuerst dachte ich - ok, kein Problem - doch danach wollten meine mitreisende Schwester und ich, uns das Hotel trotzdem vor Ort ansehen, vielleicht gibt es ja eine freie Suite oder doch noch ein Zimmer. Dort angekommen, wurden wir leider gebeten, in das Hotel Hilton London Stansted zu fahren und dort zu schlafen, da sie ausgebucht sind. (Die Buchungsbestätigung vom Radisson Blu erhielt ich vor einem Monat.) Uns wurde gesagt, dass sie uns ein Zimmer mit Frühstück und das Taxi in das Hotel bezahlen würden. Wir stimmten schlussendlich zu und wurden vom Hotel noch auf Getränke und ein Essen eingeladen.
Das Hilton Hotel am Flughafen Stansted ist leider sehr in die Jahre gekommen und das Bad war alt und schmutzig, die Zimmer ok. Die Lärmbelästigung war eigentlich auch sehr hoch.
Frühstück war letztendlich nicht im Preis inkludiert und wir mussten uns dieses selbst bezahlen.
Alles in allem sehr enttäuschend für ein Hotel mit 500 ZImmer.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Katja V, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Sehr geehrte KrisitnaP,

Bitte akzeptieren Sie wieder unsere aufrichtige Entschuldigung für die Wieder Lokalisieren Sie in ein anderes Hotel der aufgrund eines internen Schnittstellenproblem, die Überbuchung des Hotels verursacht.

Ich bitte Sie entweder mich oder unsere Reservierungsabteilung direkt zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Reisepläne bringen Sie zurück nach London und wir werden nach der Buchung persönlich erfreut, zu suchen.

Mit herzlichsten Wünsche,
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel liegt toll und hat einen ausgezeichneten Service. Vom Hotel zum Terminal sind es nicht mal 5 Minuten überdacht zu laufen. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl und die Qualität ist sehr hoch. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Katja V, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Alwin P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport auf Tripadvisor zu schreiben. Zunächst möchte ich mich für diese späte Antwort entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr zu schaetzen wissen.

Es ist sehr erfreulich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie baldigst wieder bei uns im Hause begruessen zu durfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir wurden hier kurzfristig eingecheckt weil unser Flug nach Dortmund ausgefallen ist, ein super Hotel Klasse Service und vor allem diese Freundlichkeit der deutschsprachigen Angestellten.
Man sieht sich auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Katja V, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Rene_iserlohn,

Wir entschuldigen uns für diese späte Reaktion und die Wertschätzung für die Zeit nehmen, um Ihre Rückmeldungen von Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport auf Tripadvisor zu teilen.

Vielen Dank für Ihre große Prüfung und Empfehlung. Wir freuen uns, Sie wieder im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichsten Wünsche,
Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das schöne an diesem Hotel ist, daβ es direkt am Terminal vom Stansted Airport liegt, man muss wirklich nur 5 Minuten laufen und man ist im Check-in Bereich des Flughafens. Faszinierend ist die grosse Eingangshalle. Das wars dann aber auch. Das Personal nicht sehr aufmerksam. Die Zimmer enttäuschend, ich hatte mir mehr erwartet von einem Radisson. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Badzimmer müsste sicherlich mal renoviert werden. Andere Radission Hotels sind viel schöner.

Ich habe im Restaurant im Bar-Bereich gegessen. Dort gabe es einfache “Fish & Chips”- Gerichte zu einem hohen Preis, angesichts der Tatsache, dass man sich weit weg von London, irgendwo an einem Flughafen befindet. Die Gymnastikvorführungen am Seil in diesem grossem Weinhumidor können noch erwähnt werden. Dennoch, insgesamt etwas ernüchternd. Es praktisch, aber wenn man einen sehr komfortablen, erholsamen Hotelaufenthalt vor dem Abflug buchen möchte, dann kann man dieses Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.