“Best placed and cosy” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Best placed and cosy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel liegt toll und hat einen ausgezeichneten Service. Vom Hotel zum Terminal sind es nicht mal 5 Minuten überdacht zu laufen. Das Frühstück hat eine sehr große Auswahl und die Qualität ist sehr hoch. Die Zimmer sind sauber und funktionell eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Katja V, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Alwin P,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport auf Tripadvisor zu schreiben. Zunächst möchte ich mich für diese späte Antwort entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr zu schaetzen wissen.

Es ist sehr erfreulich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie baldigst wieder bei uns im Hause begruessen zu durfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Katja Vidic
Guest Relations Manager

Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir wurden hier kurzfristig eingecheckt weil unser Flug nach Dortmund ausgefallen ist, ein super Hotel Klasse Service und vor allem diese Freundlichkeit der deutschsprachigen Angestellten.
Man sieht sich auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Katja V, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Rene_iserlohn,

Wir entschuldigen uns für diese späte Reaktion und die Wertschätzung für die Zeit nehmen, um Ihre Rückmeldungen von Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport auf Tripadvisor zu teilen.

Vielen Dank für Ihre große Prüfung und Empfehlung. Wir freuen uns, Sie wieder im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichsten Wünsche,
Katja Vidic
Guest Relations Manager
Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das schöne an diesem Hotel ist, daβ es direkt am Terminal vom Stansted Airport liegt, man muss wirklich nur 5 Minuten laufen und man ist im Check-in Bereich des Flughafens. Faszinierend ist die grosse Eingangshalle. Das wars dann aber auch. Das Personal nicht sehr aufmerksam. Die Zimmer enttäuschend, ich hatte mir mehr erwartet von einem Radisson. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Badzimmer müsste sicherlich mal renoviert werden. Andere Radission Hotels sind viel schöner.

Ich habe im Restaurant im Bar-Bereich gegessen. Dort gabe es einfache “Fish & Chips”- Gerichte zu einem hohen Preis, angesichts der Tatsache, dass man sich weit weg von London, irgendwo an einem Flughafen befindet. Die Gymnastikvorführungen am Seil in diesem grossem Weinhumidor können noch erwähnt werden. Dennoch, insgesamt etwas ernüchternd. Es praktisch, aber wenn man einen sehr komfortablen, erholsamen Hotelaufenthalt vor dem Abflug buchen möchte, dann kann man dieses Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sensationelles Hotel direkt am Stansted Airport (zu Fuß 5 Minuten bis in den Terminal).

Modern, sauber, coole Hotelhalle + Bar, äußerst professionelle Rezeption. Wine-Tower sieht zwar cool aus, macht aber keinen Sinn.

Preis-Leistung unschlagbar. Jederzeit wieder, wenns über Stansted geht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein interessantes und hochwertiges Hotel direkt am Flughafen zu erschwinglichem Preis. Selten habe ich in einem guten Hotel "Customer satisfaction guaranty" so gelebt und realisiert erlbt. Sehr guter Service in einem sehr guten Hotel. Ich fahre wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

wir hatten einen sehr frühen Flug ab Stansted und haben darum dieses Hotel gewählt. Zu Fuss ist man in zwei Minuten am Terminal....

um es kurz zu machen: Mitarbeiter top-freundlich, sehr saubere Zimmer, perfekte Schallisolation und wirklich coole Bar mit diesem Weinturm und der Show....

wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Wirklich ein super Flughafenhotel. Mietwagenstationen sind direkt nebenan. Ein richtiger Eyecatcher ist die Bar mit dem Winetower. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist einfach ein Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.