“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |
Pauschalangebot
Iserlohn, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir wurden hier kurzfristig eingecheckt weil unser Flug nach Dortmund ausgefallen ist, ein super Hotel Klasse Service und vor allem diese Freundlichkeit der deutschsprachigen Angestellten.
Man sieht sich auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Katja V, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Rene_iserlohn,

Wir entschuldigen uns für diese späte Reaktion und die Wertschätzung für die Zeit nehmen, um Ihre Rückmeldungen von Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport auf Tripadvisor zu teilen.

Vielen Dank für Ihre große Prüfung und Empfehlung. Wir freuen uns, Sie wieder im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichsten Wünsche,
Katja Vidic
Guest Relations Manager

Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das schöne an diesem Hotel ist, daβ es direkt am Terminal vom Stansted Airport liegt, man muss wirklich nur 5 Minuten laufen und man ist im Check-in Bereich des Flughafens. Faszinierend ist die grosse Eingangshalle. Das wars dann aber auch. Das Personal nicht sehr aufmerksam. Die Zimmer enttäuschend, ich hatte mir mehr erwartet von einem Radisson. Die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, das Badzimmer müsste sicherlich mal renoviert werden. Andere Radission Hotels sind viel schöner.

Ich habe im Restaurant im Bar-Bereich gegessen. Dort gabe es einfache “Fish & Chips”- Gerichte zu einem hohen Preis, angesichts der Tatsache, dass man sich weit weg von London, irgendwo an einem Flughafen befindet. Die Gymnastikvorführungen am Seil in diesem grossem Weinhumidor können noch erwähnt werden. Dennoch, insgesamt etwas ernüchternd. Es praktisch, aber wenn man einen sehr komfortablen, erholsamen Hotelaufenthalt vor dem Abflug buchen möchte, dann kann man dieses Hotel nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sensationelles Hotel direkt am Stansted Airport (zu Fuß 5 Minuten bis in den Terminal).

Modern, sauber, coole Hotelhalle + Bar, äußerst professionelle Rezeption. Wine-Tower sieht zwar cool aus, macht aber keinen Sinn.

Preis-Leistung unschlagbar. Jederzeit wieder, wenns über Stansted geht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein interessantes und hochwertiges Hotel direkt am Flughafen zu erschwinglichem Preis. Selten habe ich in einem guten Hotel "Customer satisfaction guaranty" so gelebt und realisiert erlbt. Sehr guter Service in einem sehr guten Hotel. Ich fahre wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

wir hatten einen sehr frühen Flug ab Stansted und haben darum dieses Hotel gewählt. Zu Fuss ist man in zwei Minuten am Terminal....

um es kurz zu machen: Mitarbeiter top-freundlich, sehr saubere Zimmer, perfekte Schallisolation und wirklich coole Bar mit diesem Weinturm und der Show....

wir würden wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Wirklich ein super Flughafenhotel. Mietwagenstationen sind direkt nebenan. Ein richtiger Eyecatcher ist die Bar mit dem Winetower. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist einfach ein Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir kamen spätabends an und der Checkin lief reibungslos, es kamen bei kleiner Schlange sofort noch zwei zusätzliche Mitarbeiter an die Rezeption, die Zimmer sind gut schallisoliert, die Betten sehr gut und unser Zimmer ausreichend gross, das Bad war mit allem Kompfort ausgestattet und hatte eine Badewanne, das Frühstück war sehr gut, ein grosses Buffet mit allem, was man sich wünschen kann, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, wir würden hier jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stansted Mountfitchet.
Premier Inn Stansted Airport
Premier Inn Stansted Airport
Nr. 1 von 4 in Stansted Mountfitchet
Hilton London Stansted Airport
Hilton London Stansted Airport
Nr. 3 von 4 in Stansted Mountfitchet
Holiday Inn Express Stansted Airport
Holiday Inn Express Stansted Air ...
Nr. 4 von 4 in Stansted Mountfitchet
Nr. 1 von 3 in Bishops Stortford
Avalon Stansted Lodge
Avalon Stansted Lodge
Nr. 1 von 2 in Elsenham

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.