“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |
Pauschalangebot
Oberkirch, Deutschland
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Wirklich ein super Flughafenhotel. Mietwagenstationen sind direkt nebenan. Ein richtiger Eyecatcher ist die Bar mit dem Winetower. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist einfach ein Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

wir kamen spätabends an und der Checkin lief reibungslos, es kamen bei kleiner Schlange sofort noch zwei zusätzliche Mitarbeiter an die Rezeption, die Zimmer sind gut schallisoliert, die Betten sehr gut und unser Zimmer ausreichend gross, das Bad war mit allem Kompfort ausgestattet und hatte eine Badewanne, das Frühstück war sehr gut, ein grosses Buffet mit allem, was man sich wünschen kann, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, wir würden hier jederzeit wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Muc
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt am Flughafen Stansted und ist daher sehr gut erreichbar, wenn man mit dem Flugzeug anreist. Allerdings liegt es doch sehr weit vom City Center Londons entfernt. Man benötigt fast 1 Stunde mit der Bahn, mit dem Bus noch länger. Das ist sehr ungünstig, wenn man noch Termine in der Stadt hat. Zudem ist das City- Ticket relativ teuer.

• Aufenthalt April 2013, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Obwohl wir für 4 Nächte in London waren, haben wir uns für das Hotel in Stansted, also etwas außerhalb von London, entschieden, wegen der Nähe zum Flughafen. Und wir haben es nicht bereut! Wir hatten vorher die Befürchtung, dass es wegen des Flughafens sehr laut sein würde, das war aber überhaupt nicht der Fall. Die Fenster lassen sich zwar nicht öffnen, was ein kleiner Nachteil ist, dafür sind sie aber wirklich schalldicht, sodass man bei Starts und Landungen von Flugzeugen eher den Eindruck hat, gerade mal eine Windbö zu hören (und das, obwohl unser Zimmer direkt zum Terminal hinausging). Das Frühstück bot eine wirklich sehr große Auswahl und war auch sehr gut. Wenn man statt Kaffee oder Tee Kräutertee oder heiße Schokolade möchte - einfach nachfragen, wird prompt geliefert.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett und trotzdem noch Platz, uns im Zimmer frei zu bewegen, was in anderen Hotels nicht immer der Fall ist. Außerdem ist auch mal das Bad halbwegs geräumig. Alles war auch tip top sauber.
Wir waren wirklich froh, uns für diese Hotel entschieden zu haben, und der Transfer in die City ist mit dem Stansted-Express leicht zu handhaben und auch leistbar (gibt immer wieder Reduktionen, am besten Tickets vorab online buchen).

• Aufenthalt März 2013, Familie
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war jetzt zum Dritten mal in diesem Hotel...sicher, die Lage ist unschlagbar fuer den stansted airport und auch das Frühstücksbuffet hat sich verbessert von Mal zu Mal(das allein ist selten genug in der Hotelbranche), trotz unerträglicher Opernmusik im Frühstücksraum. Leider wurde das Zimmer nun zum wiederholten male storniert von Seiten des Hotels, trotz vorliegender Reservierungsbestaetigung und jedes mal kanns sichs niemand erklaeren. Auch funktionierte wieder die A/C nicht und auch trotz zugesicherterm Upgrade auf eine Suite hat auch dies wieder nicht geklappt, also so perfekt ists leider nicht wie von einigen hier beschrieben. Ein im Zimmer liegengelassenes Ladekabel ist nicht wieder aufgetaucht, trotz Meldung im Hotel kurz nach Check-Out. Und letzter Einlass für den Pool 19 Uhr ist einfach nie zu schaffen, wenn man aus der City kommt

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt am Flughafen. Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Vier-Sterne-Ausstattung mit sehr schalldichten Fenstern. Man hört nichts von Start und Landungen. Frühstücksbüffet sehr umfangreich (inkl. Full english breakfast)

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich musste mich entscheiden, ob ich montags morgens 6:30 mit Ryan Air nach Stansted fliege oder schon sonntags und eine Nacht im Hotel. Letzteres war die absolut beste Entscheidung, da das Radisson nur 2 min vom Flughafengebäude entfernt ist und einen erstklassigen Service bietet: freundlicher professioneller Empfang, schöne moderne saubere gut isolierte Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet und insgesamt in Topzustand. Einziges Manko war, dass Gym und Pool schon um 19:00 zumachten und ich mich daher nicht mehr sportlich betätigen konnte. Nächstes mal werde ich sicher auch mal den gigantischen Winetower genauer inspizieren. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stansted Mountfitchet.
Premier Inn Stansted Airport
Premier Inn Stansted Airport
Nr. 1 von 4 in Stansted Mountfitchet
Hilton London Stansted Airport
Hilton London Stansted Airport
Nr. 3 von 4 in Stansted Mountfitchet
Holiday Inn Express Stansted Airport
Holiday Inn Express Stansted Air ...
Nr. 4 von 4 in Stansted Mountfitchet
Nr. 1 von 3 in Bishops Stortford
Avalon Stansted Lodge
Avalon Stansted Lodge
Nr. 1 von 2 in Elsenham

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.