“Gut, aber doch nicht Perfekt !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |
Leipzig
“Gut, aber doch nicht Perfekt !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war jetzt zum Dritten mal in diesem Hotel...sicher, die Lage ist unschlagbar fuer den stansted airport und auch das Frühstücksbuffet hat sich verbessert von Mal zu Mal(das allein ist selten genug in der Hotelbranche), trotz unerträglicher Opernmusik im Frühstücksraum. Leider wurde das Zimmer nun zum wiederholten male storniert von Seiten des Hotels, trotz vorliegender Reservierungsbestaetigung und jedes mal kanns sichs niemand erklaeren. Auch funktionierte wieder die A/C nicht und auch trotz zugesicherterm Upgrade auf eine Suite hat auch dies wieder nicht geklappt, also so perfekt ists leider nicht wie von einigen hier beschrieben. Ein im Zimmer liegengelassenes Ladekabel ist nicht wieder aufgetaucht, trotz Meldung im Hotel kurz nach Check-Out. Und letzter Einlass für den Pool 19 Uhr ist einfach nie zu schaffen, wenn man aus der City kommt

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

2.049 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel direkt am Flughafen. Zimmer sind groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Vier-Sterne-Ausstattung mit sehr schalldichten Fenstern. Man hört nichts von Start und Landungen. Frühstücksbüffet sehr umfangreich (inkl. Full english breakfast)

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich musste mich entscheiden, ob ich montags morgens 6:30 mit Ryan Air nach Stansted fliege oder schon sonntags und eine Nacht im Hotel. Letzteres war die absolut beste Entscheidung, da das Radisson nur 2 min vom Flughafengebäude entfernt ist und einen erstklassigen Service bietet: freundlicher professioneller Empfang, schöne moderne saubere gut isolierte Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet und insgesamt in Topzustand. Einziges Manko war, dass Gym und Pool schon um 19:00 zumachten und ich mich daher nicht mehr sportlich betätigen konnte. Nächstes mal werde ich sicher auch mal den gigantischen Winetower genauer inspizieren. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich war mit meiner Nichte in London und da unser Flug morgens sehr früh wieder zurück ging, habe ich uns für eine Nacht im Radisson Blu Stansted Airport eingebucht und kann es sehr empfehlen.

Aus Versehen hatte ich ein großes Bett im Doppelzimmer gebucht und die sehr nette (deutsch sprechende) Mitarbeiterin hat uns von sich aus ein Zwei-Bett-Zimmer angeboten.
Wir hatten im 2. OG das Zimmer 2010 mit Blick auf einen Teil des Flughafengeländes, was ganz spannend aber trotzdem ruhig war.

Das Zimmer war sauber, modern und sehr gemütlich. Es hatte einen Schreibtisch, Liegesessel, Fernseher, Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung. Löslicher Kaffee und Tee standen bereit.
Das auch saubere Badezimmer hatte u.a. eine Badewanne. Fön, Shampoo, Duschbad waren vorhanden.

Wir hatten uns morgens Frühstück auf das Zimmer bestellt. Es kam sehr pünktlich, war aber meiner Meinung den Preis von ca. 20 Euro nicht wert; aber das sind halt die Londoner Preise.

Die Eingangshalle mit dem Beleuchteten Wein-Tower und der Akrobatin waren natürlich beeindruckend.

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Stansted und man erreicht die Abflughalle über einen überdachten Weg in ca. 2 Minuten.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da eigentlich alles perfekt war.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

nachdem unser Hotel in London ein echter Flop war, haben wir kurzentschlossen für eine Nacht das Radisson Blu in Stansted gebucht... das war die beste Entscheidung überhaupt...

Die Zimmer sind top sauber, in einem 1a Zustand, geräumig, ein super Bad, netter Service (vom Empfang bis zum Frühstücksbuffet, jeder Mitarbeiter 1a geschult und freundlich sowie hilfsbereit)...

obwohl das Hotel direkt am Flughafen angrenzt, ist es total ruhig - wir haben geschlafen wie die Babys ;-) es stehen 2 Kingsize-Betten zur Verfügung, so dass man von 2-4 Personen bequem in dem Zimmer wohnen kann...

WLan steht kostenlos zur Verfügung...

Für Geschäftsreisende steht ein Schreibtisch im Zimmer zur Verfügung...

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen... Ich denke auch, dass ich es sogar wieder bei einem London Städtetrip buchen würde und ggf. jeden Tag mit dem Stansted-Express nach London rein fahren würde... Es entspricht nicht dem "typisch-englischem" Hotel, sondern dem Standart eines 4-Sterne-Hotels, wie wir es in Deutschland gewohnt sind...

Das Frühstück ist super lecker und eine extrem reichhaltige Auswahl... es ist definitiv seinen Preis wert!!!

Sehr zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren für eine Nacht im Radisson Blu Hotel. Der Empfangsbereich/Rezeption kommt sehr imposant daher. Der Service war top, das Zimmer sauber und sehr großzügig mit Trenntüren fürs 2. Schlafzimmer. Das Hotel besitzt mehrere Restaurants, das Essen kann ich jedoch nicht bewerten, da wir in keinem der Restaurants waren. Nur das Frühstück war sehr gut und kam, wie bestellt, morgens pünktlich um 6 Uhr ins Zimmer. Die Angel's Wine Tower Bar ist beeindruckend mit dem tower aus Glas mit mehreren hundert bzw. tausend Weinflaschen, die von einer Artistin, am Seil hängend, von Hand, bei Bestellung, entnommen werden. Insgesamt vom Stil und der Größe mit der riesigen Emfangshalle ist das Hotel von innen modern, schlicht und doch recht kühl, also vielleicht nicht jedermanns Sache, da nicht ganz so familiär und gemütlich. Wir waren jedenfalls mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Service: Die Rezeption war sehr freundlich und höflich. In allen Zimmern gibt es kostenlos Wifi.

Zimmer: Ich hatte ein Zimmer mit großem Doppelbett zur Einzelnutzung, welches modern eingerichtet war und einen sehr sauberen Eindruck machte. Im Zimmer gab es einen Schreibtisch und einen Sessel. Für eine Businessreise gab es eine gute Ausstattung mit Bügeleisen, genügend Bügeln, Fön, Kosmetikartikeln und großem Spiegel. Leider ließ sich das Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage funktionierte allerdings hervorragend und sorgte für eine angenehme Raumtemperatur. Der einzig deutsche Fernsehsender (Sat 1 – warum auch immer gerade dieser Sender?) hatte leider eine extrem schlechte Emfangsqualität.

Frühstück: Das Frühstücksbuffet bietet für englische Verhältnisse eine außergewöhnlich große Auswahl. Verschiedene Käse- und Wurstaufschnitte, Obst, Joghurt, Smoothies, Toast, Waffeln, verschiedene Brotsorten, Croissants, Eier in verschiedenen Variationen und die für England typische Auswahl an Bohnen, Würstchen und Speck. Der Preis für das Frühstück ist allerdings extrem happig (umgerechnet ca. 25 Euro), besonders, wenn man nur ein kurzes Business-Frühstück benötigt.

Lage: Die Lage des Hotels ist einfach perfekt zum Flughafen. Man kann in 2 Minuten das Hotel zu Fuß erreichen. Der Weg ist sogar überdacht, so dass man bei Regen nicht einmal nass wird.

Anmerkung: Leider gibt es im Hotel keine Möglichkeit ein Abendessen auch für den kleinen Geldbeutel zu erhalten. Es handelt sich um ein hochpreisiges Hotel, welches dem Standard angemessen Mahlzeiten anbietet. Wenn man auf einer Geschäftsreise unterwegs ist und nach einer „günstigen“ Mahlzeit sucht, kann man allerhöchstens im Flughafengebäude eine preislich günstigere Alternative finden.

Fazit: Ich kann dieses Hotel für eine Übernachtung am Flughafen weiterempfehlen. Man bekommt eine stilvolle Übernachtung zu einem entsprechenden Preis, aber auch mit einer angemessenen Leistung.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Rezidor, HRS, HotelTravel.com, LateRooms, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.