Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein Quatsch: Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein Quatsch: Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr gutes Hotel zum kleinen Preis. Eignet sich sehr gut als Hub nach London oder Cambridge. Ich bin sehr positiv überrascht. Werde jetzt dort öfter einchecken, falls ich in der Gegend bin.

Sogar das Frühstück aufs ZImmer lohnt sich.

Üngewöhnlich gut für ein britisches Hotel....

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.655 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.098
    1.063
    326
    108
    60
Bewertungen für
426
976
233
649
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wenn man in Stansted spät landet / früh abfliegt, ist dies das perfekte Hotel. Keine 5 Minuten Fußweg (!) vom Terminalgebäude, und man ist angekommen. Das Hotel ist noch sehr neu und hat eine sehr stylishe Lobby (mit einer Artistin in einem gigantischen "Glaskäfig"...) - die Zimmer sind gute Businessräume, alles noch sehr neuwertig und sauber, schönes bequemes Bett. WLAN kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben schon in vielen Airport-Hotels übernachtet, doch Lage, Service und Zimmer haben uns
sehr überzeugt. Das Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet. Die Annehmlichkeiten wie Bar und Wellness gestalten den Hotelaufenthalt, der sich eigentlich aus frühen Flugzeiten erklärt, kurzweilig. Die gesamten Angebote des Hotels sind auf die spezifischen Bedarfe eines Airporthotels sehr gut ausgerichtet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf Grund der Flughafenlage haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt direkt neben dem Terminalgebäude und ist über einen überdachten Fußweg zu erreichen. Der Parkplatz kostet £10 pro Nacht, was für die Lage in Ordnung ist. Unser Zimmer lag zum Innenbereich des Hotels mit Bar und Rezeption, was eine ruhige Nacht bedeutete. Der Nachteil ist jedoch, daß sich das Fenster überhaupt nicht öffnen lässt, man also auf die Klimaanlage angewiesen ist und daß man die Vorhänge schliessen muß, wenn niemand ins Zimmer sehen soll.
Das Frühstück war in Ordnung.
Der Spa-Bereich ist renovierungsbedürftig und lieblos. Eine ähnliche Ausstattung würde man andernorts in Großbritannien auch finden, für ein Radisson ist dies jedoch nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

War sonst im Holiday Inn Express in Stansted, aber diesmal im Radisson Blue (weil es im Gegensatz zum HIE fußläufig vom Terminal erreichbar ist). Es ist ein modernes, großes Hotel, das erstaunlich ruhig ist. Mein Zimmer hatte keine Fenster nach außen, sondern in den großen, überdachten Innenhof des Hotels, in dem sich auch die Rezeption und die Bar befanden. War zunächst etwas eigenartig, vom Zimmer auf die Rezeption zu schauen, aber letztlich bedeutete dies eine traumhaft ruhige Nacht.

Mein Zimmer war modern eingerichtet (bei Radisson gibt es Gratis-WLAN), aber eher möbelhaus-ähnlich, ohne viel Charme und Gemütlichkeit. Auch das Bad hatte nichts auswendiges, sondern war eher ein etwas ausgepimptes Holiday-Inn-Express-Bad. Man bleibt nicht freiwillig zu lange hier drin.

Das Personal fand ich leider nicht zu freundlich -- da habe ich schon deutlich besseres erlebt.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Tolles Design-Hotel direkt am Stansted Airport. Zu Fuß vom Terminal nur ca. 10 Minuten entfernt. Eindrucksvolle Lobby mit vielen stylischen Design-Elementen. Zimmer sehr komfortabel und modern eingerichtet mit großen Panoramafenstern, die schallgeschützt sind. Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel. Aufmerksames Personal: leider bei großem Andrang am Check-In sehr lange Wartezeiten, was für ein Radisson Blu nicht mehr angemessen ist. Wochenendraten bieten gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Hier handelt es sich um ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das aufgrund der Lage allerdings fast ausschließlich von Frühfliegern und Flugzeugbesatzungen genutzt wird. Alles in allem also größtenteils Einmalkunden.

Beim Hotel an sich merkt man das allerdings überhaupt nicht. Die Zimmer sind relativ neu und sehr sauber. Wir wurden ohne Anfrage aufgrund des Geburtstags meiner Lebensgefährtin in eine Junior-Suite upgegradet. Für eine Nacht ist die Größe des Zimmers zwar Quatsch, aber der Ausblick auf die Start- und Landebahn ist schon eine Attraktion.

Dennoch sind die Zimmer nahezu Schalldicht.

Das Bett war prima und bequem, die sanitären Einrichtungen in bestem Zustand (Grohe-Armaturen und gerade verlegte Fliesen - wow).

Der Fernseher wäre allerdings durchaus eine Nummer größer zu ertragen. 12 Zoll ist schon ein wenig mikrig.

Einziger Wermutstropfen: Das Early-Bird-Frühstück, das fast alle Ryanair-Kunden "genießen" durften war ein Witz. Schlechter Kaffee, Heißes Wasser und die Auswahl zwischen roten und grünen Äpfeln.

Ein paar Croissants wären da sicherlich nicht der finanzielle Untergang des Hotels gewesen.

Insgesamt lässt sich der Status des Einmalkunden-Hotels am ehesten an der Gastronomie ablesen.

Ich habe das NYGB - New York Grill Bar getestet und separat bewertet. Empfehlen würde ich das Lokal nicht. Essen mittelmäßig, Bedienung mittelmäßig, Freundlichkeit sehr mittelmäßig, preise hochkarätig. Schlechte Mischung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotelopia, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.