Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes AirportHotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes AirportHotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben schon in vielen Airport-Hotels übernachtet, doch Lage, Service und Zimmer haben uns
sehr überzeugt. Das Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet. Die Annehmlichkeiten wie Bar und Wellness gestalten den Hotelaufenthalt, der sich eigentlich aus frühen Flugzeiten erklärt, kurzweilig. Die gesamten Angebote des Hotels sind auf die spezifischen Bedarfe eines Airporthotels sehr gut ausgerichtet.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.364 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    972
    954
    286
    99
    53
Bewertungen für
385
880
200
570
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf Grund der Flughafenlage haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt direkt neben dem Terminalgebäude und ist über einen überdachten Fußweg zu erreichen. Der Parkplatz kostet £10 pro Nacht, was für die Lage in Ordnung ist. Unser Zimmer lag zum Innenbereich des Hotels mit Bar und Rezeption, was eine ruhige Nacht bedeutete. Der Nachteil ist jedoch, daß sich das Fenster überhaupt nicht öffnen lässt, man also auf die Klimaanlage angewiesen ist und daß man die Vorhänge schliessen muß, wenn niemand ins Zimmer sehen soll.
Das Frühstück war in Ordnung.
Der Spa-Bereich ist renovierungsbedürftig und lieblos. Eine ähnliche Ausstattung würde man andernorts in Großbritannien auch finden, für ein Radisson ist dies jedoch nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

War sonst im Holiday Inn Express in Stansted, aber diesmal im Radisson Blue (weil es im Gegensatz zum HIE fußläufig vom Terminal erreichbar ist). Es ist ein modernes, großes Hotel, das erstaunlich ruhig ist. Mein Zimmer hatte keine Fenster nach außen, sondern in den großen, überdachten Innenhof des Hotels, in dem sich auch die Rezeption und die Bar befanden. War zunächst etwas eigenartig, vom Zimmer auf die Rezeption zu schauen, aber letztlich bedeutete dies eine traumhaft ruhige Nacht.

Mein Zimmer war modern eingerichtet (bei Radisson gibt es Gratis-WLAN), aber eher möbelhaus-ähnlich, ohne viel Charme und Gemütlichkeit. Auch das Bad hatte nichts auswendiges, sondern war eher ein etwas ausgepimptes Holiday-Inn-Express-Bad. Man bleibt nicht freiwillig zu lange hier drin.

Das Personal fand ich leider nicht zu freundlich -- da habe ich schon deutlich besseres erlebt.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Tolles Design-Hotel direkt am Stansted Airport. Zu Fuß vom Terminal nur ca. 10 Minuten entfernt. Eindrucksvolle Lobby mit vielen stylischen Design-Elementen. Zimmer sehr komfortabel und modern eingerichtet mit großen Panoramafenstern, die schallgeschützt sind. Kostenloses W-LAN im ganzen Hotel. Aufmerksames Personal: leider bei großem Andrang am Check-In sehr lange Wartezeiten, was für ein Radisson Blu nicht mehr angemessen ist. Wochenendraten bieten gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zell Am Harmersbach, Germany
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Hier handelt es sich um ein wirklich empfehlenswertes Hotel, das aufgrund der Lage allerdings fast ausschließlich von Frühfliegern und Flugzeugbesatzungen genutzt wird. Alles in allem also größtenteils Einmalkunden.

Beim Hotel an sich merkt man das allerdings überhaupt nicht. Die Zimmer sind relativ neu und sehr sauber. Wir wurden ohne Anfrage aufgrund des Geburtstags meiner Lebensgefährtin in eine Junior-Suite upgegradet. Für eine Nacht ist die Größe des Zimmers zwar Quatsch, aber der Ausblick auf die Start- und Landebahn ist schon eine Attraktion.

Dennoch sind die Zimmer nahezu Schalldicht.

Das Bett war prima und bequem, die sanitären Einrichtungen in bestem Zustand (Grohe-Armaturen und gerade verlegte Fliesen - wow).

Der Fernseher wäre allerdings durchaus eine Nummer größer zu ertragen. 12 Zoll ist schon ein wenig mikrig.

Einziger Wermutstropfen: Das Early-Bird-Frühstück, das fast alle Ryanair-Kunden "genießen" durften war ein Witz. Schlechter Kaffee, Heißes Wasser und die Auswahl zwischen roten und grünen Äpfeln.

Ein paar Croissants wären da sicherlich nicht der finanzielle Untergang des Hotels gewesen.

Insgesamt lässt sich der Status des Einmalkunden-Hotels am ehesten an der Gastronomie ablesen.

Ich habe das NYGB - New York Grill Bar getestet und separat bewertet. Empfehlen würde ich das Lokal nicht. Essen mittelmäßig, Bedienung mittelmäßig, Freundlichkeit sehr mittelmäßig, preise hochkarätig. Schlechte Mischung.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten zu dem Preis,den wir bezahlt haben etwas mehr erwartet. Gut das Zimmer war sauber und man muß auch zugeben,dass die Lage zum Flughafen sehr gut war und auch die Fenster hervorragend schallisoliert waren.. Allerdings wirbt das Hotel mit einem Pool. Dieses war erst nicht geöffnet, dann war es sehr klein und dann traf man auf pinkelnde Kinder oder ungewaschene Männer,welche nach der Sauna ungeduscht ins Wasser sprangen.. Auch unser Empfang war nicht wirklich freundlich. Man kam sich eher lästig vor. Zimmerkarte und tschüß:-(

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vöcklabruck
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Modernes und sauberes Hotel am Flughafen. Ideal bei sehr frühen oder sehr späten Flügen. Im Hotel sind sehr nette Restaurants mit sehr guter Küche. An der Hotelbar ist der Weinturm und die Turner die die Flaschen aus dem Turm holen besonders beeindruckend.
Das Servicepersonal ist sehr gut und höflich, es gibt einige check-in Schalter, dennoch kann es zu Wartezeiten kommen - das bringt vermutlich der Fluhafen mit sich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel London Stansted Airport

Anschrift: Waltham Close, London Stansted Airport, Stansted Mountfitchet CM24 1PP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel London Stansted Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, HRS, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Radisson Stansted
Stansted Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.