Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein "typisches" Hilton Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Stansted Airport

Speichern Gespeichert
Hilton London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Round Coppice Road, Stansted Mountfitchet CM24 1SF, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Linz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Kein "typisches" Hilton Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Leider wurden wir aufgrund einer Überbuchung in dieses Hotel gebracht. Zurzeit finden im Hotel Renvovierungen statt, welche das Hotel auch dringend nötig hat.
- sehr in die Jahre gekommenes Hilton Hotel
- verschimmelte Fensterbänke im Zimmer, Bad relativ alt und enorme Abnützungserscheinungen
- Lärm in der Lobby aufgrund Renovierungsarbeiten
- Lärm aufgrund Flieger (keine gute Isolierung)
- Frühstück ok aber nicht herausragend

Alles in allem ein Hilton Hotel, welches ich nicht weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StanstedManager, General Manager von Hilton London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kristna P

Thank you for reviewing your stay at the hotel.

I was concerned to read that you found your bathroom to be old and mould on the window sills. This is unacceptable and I would like to apologise for the discomfort that this caused to your stay.

Our Head Chef was disappointed that you did not enjoy breakfast as we pride ourselves in the range of Full English and Continental items that we have available from our buffet.

We look forward to welcoming you back to the hotel in the future.

Yours sincerely

Robert Watts
Hotel Manager
Robert.watts@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.051 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    188
    376
    300
    120
    67
Bewertungen für
129
446
94
254
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, um auch am frühen Morgen Flüge von Stansted zu erreichen. Besonders positiv: es gibt bereits ab 4 Uhr Frühstück, das Personal, selbst zu früher Stunde ist freundlich, das Angebot vielfältig. Nicht einem Hilton angemessen ist m.E. der Zustand des Badezimmers sowie auch des den Gästen zur Verfügung stehenden Wellnessbereichs innerhalb des im Haus befindlichen Fitnessclubs.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StanstedManager, General Manager von Hilton London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear GabrieleMS

Thank you for reviewing your stay at Hilton London Stansted Airport.

I was glad to read that you consider the hotel to be ideal for early flights out of London Stansted Airport.

We are proud of the friendly breakfast team that we have in place and the variety of items that are available from 4am for guests departing early.

I am concerned about your feedback regarding the LivingWell Health Club and this has been shared with the club manager.

We look forward to welcoming you back to the hotel in the future.

Yours sincerely

Robert Watts
Hotel Manager
Robert.watts@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
krumbach
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben dieses Hotel für unsere letzte Übernachtung des Englandurlaubs gewählt, weil dort auch der Mietwagen übergeben wurde. Der service war hervorragend, man fühlte sich rundum geborgen und selbst die Nähe zum Flughafen war nicht weiter störend. Es wurde wirklich versucht, das Beste daraus zu machen, was wunderbar gelungen ist. Und das Ganze zu diesem Preis, ich war wirklich begeistert!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
StanstedManager, General Manager von Hilton London Stansted Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Barbara W

Thank you for reviewing your stay at Hilton London Stansted Airport.

I was glad to read that you found the service at the hotel to be excellent and I have shared your kind comments with the team.

We look forward to welcoming you back to the hotel in the future.

Yours sincerely

Robert Watts
Hotel Manager
Robert.watts@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Jeder Cent, den man für eine Übernachtung bezahlt ist rausgeschmissenes Geld! Finger weg! Hier ein AUSZUG unserer Mängelliste: - Zimmer-Design: Schreckliche Zimmer mit altmodischen und äußerst abgnutzten Möbeln. - Bad-Design: Wie eine Leichenhalle. - Zimmer & Bad: Modriger Geruch in Verbindung mit ekligem ätzenden Putzmittelgeruch. - Hygiene im Bad: Verkalkte und fleckige Armaturen. Bevor das Badezimmer benutzt werden konnte, wurde es durch uns selbst geputzt. Zusätzlich funktionierte der Lüfter / die Lüftung nicht. Im Allgemeinen machte das Badezimmer einen ungenügend geputzten Eindruck (Abflüsse mit schwarzen Flecken, Schmutzflecken in der Badewanne, usw.). - Klimaanlage: Filter der Klimaanlage total verdreckt. - Betten: Bettlacken hatten diverse Löcher.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baltmannsweiler, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eine Adresse angenehme für den Zwischenstopp.
Die Lage ist für Besuche nördlich von Landon sehr gut.
Das Personal ist erwartungsgemäß geschult. Ansonsten bietet das Hotel den Standard vieler Hilton in Great Britain, der nicht ganz dem in Mitteleuropa entspricht.
An der Speisenqualität gibt es nichts auszusetzten. Great Britain ist nun mal keine Adresse für Gourmetreisen.
Anzumerken bleibt ein gnadenlos voller Parkplatz.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

die Nähe zum Flughafen und freundliches Personal im Restaurant, die Zimmer Standard, das waren die Pluspunkte für das Hotel - ansonsten: nie wieder! Das Hotel ist veraltet, heruntergekommen und ungepflegt, die Teppiche schmuddelig und dreckig. In den Gängen lagen in den Ecken Geschirr, Besteck und vor allem leere Flaschen auf dem Boden. An der Rezeption reagierte man auf meinen Wunsch nach der Rechnung, nachdem ich meine Kreditkartendaten abgegeben hatte, unflexibel.
Ich bin ziemlich häufig in Hotels unterwegs und es ist das erste Mal, dass ich eine negative Bewertung abgebe. Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis überhaupt nicht!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Nicht überall wo Hilton drauf steht ist auch Hilton drin, zudem das Hotel alles andere als eine Top-Lage ist.
Die Zimmer sind klein, funktional eingerichtet, aber sauber.
Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Landebahn entfernt. Für Langschläfer würde ich einen Ohrenschutz empfehlen, die Flugzeuge sind deutlich hörbar. Nachts Fenster auf - Fehlanzeige.
Das Frühstück (Buffetform) war in Ordnung. Ein Defekt in unserem Zimmer wurde während unserer Abwesenheit repariert, ansonsten sollte man keine Wunder vom Personal erwarten.
Der Parkplatz war aufgrund von Vermietungen an Urlauber entsetzlich überfüllt, was mich persönlich sehr gestört hat, da Abends kaum ein Parkplatz zu finden war. Wenn Sie ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen suchen, sind Sie hier richtig.
Ein guter Start für eine Tour nach London mit dem Auto, ca. 60 Minuten Fahrzeit.
Das Hotel erfüllt seinen Zweck, wer hier allerdings Hilton-Charme erwartet, wird enttäucht werden.
Restaurant-Tip: Lussmanns Fish & Grill Restaurant in Bishops Stortford. Erstaunlich gutes Essen für englische Verhältnisse ;-)

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Stansted Airport

Anschrift: Round Coppice Road, Stansted Mountfitchet CM24 1SF, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Stansted Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 239
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Stansted Airport
Hilton London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Hilton London Stansted Airport Hotel Stansted
Hilton International Stansted
Hilton Stansted
Stansted Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.