“vacation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Stansted Airport

Hilton London Stansted Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Stansted Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Round Coppice Road, Stansted Mountfitchet CM24 1SF, England   |
Pauschalangebot
Baltmannsweiler, Deutschland
“vacation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eine Adresse angenehme für den Zwischenstopp.
Die Lage ist für Besuche nördlich von Landon sehr gut.
Das Personal ist erwartungsgemäß geschult. Ansonsten bietet das Hotel den Standard vieler Hilton in Great Britain, der nicht ganz dem in Mitteleuropa entspricht.
An der Speisenqualität gibt es nichts auszusetzten. Great Britain ist nun mal keine Adresse für Gourmetreisen.
Anzumerken bleibt ein gnadenlos voller Parkplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

die Nähe zum Flughafen und freundliches Personal im Restaurant, die Zimmer Standard, das waren die Pluspunkte für das Hotel - ansonsten: nie wieder! Das Hotel ist veraltet, heruntergekommen und ungepflegt, die Teppiche schmuddelig und dreckig. In den Gängen lagen in den Ecken Geschirr, Besteck und vor allem leere Flaschen auf dem Boden. An der Rezeption reagierte man auf meinen Wunsch nach der Rechnung, nachdem ich meine Kreditkartendaten abgegeben hatte, unflexibel.
Ich bin ziemlich häufig in Hotels unterwegs und es ist das erste Mal, dass ich eine negative Bewertung abgebe. Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis überhaupt nicht!

• Aufenthalt November 2011, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Nicht überall wo Hilton drauf steht ist auch Hilton drin, zudem das Hotel alles andere als eine Top-Lage ist.
Die Zimmer sind klein, funktional eingerichtet, aber sauber.
Das Hotel liegt nur einen Steinwurf von der Landebahn entfernt. Für Langschläfer würde ich einen Ohrenschutz empfehlen, die Flugzeuge sind deutlich hörbar. Nachts Fenster auf - Fehlanzeige.
Das Frühstück (Buffetform) war in Ordnung. Ein Defekt in unserem Zimmer wurde während unserer Abwesenheit repariert, ansonsten sollte man keine Wunder vom Personal erwarten.
Der Parkplatz war aufgrund von Vermietungen an Urlauber entsetzlich überfüllt, was mich persönlich sehr gestört hat, da Abends kaum ein Parkplatz zu finden war. Wenn Sie ein Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen suchen, sind Sie hier richtig.
Ein guter Start für eine Tour nach London mit dem Auto, ca. 60 Minuten Fahrzeit.
Das Hotel erfüllt seinen Zweck, wer hier allerdings Hilton-Charme erwartet, wird enttäucht werden.
Restaurant-Tip: Lussmanns Fish & Grill Restaurant in Bishops Stortford. Erstaunlich gutes Essen für englische Verhältnisse ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Bei der Hiltonkette erwartet man eine geschmackvolle, sorgfältig eingerichtete und gepflegte Unterkunft. Hier stießen wir jedoch auf ein stilloses Hotel! Ein beschämend einfaches und sehr enges Zimmer mit heruntergekommenem und primitivem Mobiliar; der Zimmerflur strahlt Gefängnisatmosphäre aus. Auf der anderen Seite zeigte sich das Personal höflich und bemüht. Dennoch: unter dem Strich kann man sich in dieser Unterkunftt einfach nicht wohlfühlen. ich empfehle deshalb, dieses Hotel nicht zu buchen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren schon öfter in diesem Hotel um London zu besichtigen. Abends angekommen wurden wir vom Hotelbus für 2 Pfund ins Hotel gefahren. Das Schwimmbad lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück ist sehr umfangreich. Im Frühstücksrestaurant kann man auch abends bei Bier und Wein oder anderen Getränken gut beieinander sitzen und noch plaudern. Am nächsten Morgen kann man mit den Bussen dann in die Innenstadt fahren und London erkunden. Alles schön entspannt. Nach unserem Wochenendtrip ging unser Flieger schon früh morgens zurück- kein Problem, denn das Hilton liegt nah am Airport.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

"typisches Hilton Zimmer"
vom Flughafen mit Taxi oder Shuttel Bus in 5 min erreichbar-zu Fuß nicht möglich/zu weit.
Hotel liegt direkt am Ende/Anfang der Landebahn, daher sind wir morgens "aus dem Bett gefallen". Man kann dort nicht bei offenen Fenster schlafen!!!
Bar/Restaurant hatte eine gute Auswahl und das Frühstücksbuffet war super lecker. Toller Service, nette Angestellte.
Im Hotel gibt es einen kleinen Pool, Fitnessraum, und auf den Fluren Getränkeautomaten.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man Morgens einen frühen Flug hat.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
DE
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel ist mit dem kostenpflichtigen Shuttlebus (2 GBP pro Strecke glaube ich) vom Flughafen zu erreichen. Es ist schon sehr alt und die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Das Schwimmbad konnte ich leider nicht benutzen, weil es laut Auskunft an der Rezeption nur gegen Zusatzzahlung benutzt werden kann - was falsch war. Entschädigt hat mich nur das Frühstücksbüffet, dass sehr abwechslungsreich und lecker war. Das Frühstück konnte ich auch als Frühflieger noch geniessen, ich glaube man kann ab 5:30 oder 6:00 rein.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton London Stansted Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton London Stansted Airport

Anschrift: Round Coppice Road, Stansted Mountfitchet CM24 1SF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Stansted Mountfitchet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Stansted Mountfitchet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Stansted Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Stansted Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton London Stansted Airport
Hilton London Stansted Airport Stansted Mountfitchet, Essex
Hilton London Stansted Airport Hotel Stansted
Hilton International Stansted
Hilton Stansted
Stansted Hilton

Wenn Sie Hilton London Stansted Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.