“Bekannt gutes Restaurant in Radenthein” 5 von 5 Sternen

04246 2052
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Radenthein
Küche: österreichisch
Seeboden
“Bekannt gutes Restaurant in Radenthein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich habe da, weil ich 20 Km von da wohne schon oft gegessen. Es war immer sehr gut, die Bedienung freundlich und die Preise sind auch entsprechend.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Annenheim, Österreich
“Gehobene Hausmannskost, lokale Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ganztägig Küche , meist sehr gute Tagesempfehlung , aber auch a la Carte - wobei die Karte zwar vielseitig , aber nicht überladen ist.
Das Getränke Angebot ist hervorragend sortiert , die Weine werden jedem Geschmack gerecht.
Die Highlights sind Spezialitäten aus der Region , Fleisch , Fisch , Gemüse stets frisch .

Aber auch selten gewordene Gerichte , wie z.B. Innereien werden hier noch perfekt zubereitet.

Die kleine Extra-Stube mit 3 Tischen ist gemütlich , das Service hervorragend.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Kulinarisches Großereignis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Erst vor kurzem habe ich ebenso wie scheinbar mein Vorgänger ein Steak beim Metzgerwirt gegessen. Ich war von dem hier gelesenen sehr überrascht. Unser Besuch wurde zum kulinarischen Highlight seit langem. Gemeinsam mit der gesamten Familie haben wir zu Abend gegessen und jeder von uns war begeistert. Von Nockschinkenterine bis Spargel, Steak und Dessert war das Essen geschmacklich sowie optisch ein Genuss. Die Wirtin des Hauses empfahl uns persönlich den passenden Wein. Da ich kein großer Weinkenner bin (im Gegensatz zum Rest am Tisch) kann ich nur ein Lob aller anderen am Tisch aussprechen.

Wie gesagt hatte ich persönlich ein Filetsteak und fand an diesem absolut keinen Kritikpunkt. Zart, saftig...sodass es fast auf der Zunge zerging. Zum Dessert hatte ich eine Variation aus verschieden selbstgemachten schmackhaften Kleinigkeiten. Vanillemousse, Eisreindling usw vollendeten für mich den Tag. Im Gegensatz zum Wein kann ich über den Kaffee sehrwohl ein Urteil sprechen, der aus meiner Sicht (und ich dringe sehr oft Kaffee) hervorragend war, wie man ihn normalerweise nur bei unseren südlichen Nachbaren antrifft.

Preislich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Für ein qualitativ hochwertiges Produkt so wie wir es auf unseren Tellern fanden, ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Jeder, der Erfahrung mit etwas gehobener Gastronomie hat, wir dem blind zustimmen.

Alles in allem war es ein gelungener Abend. Vom guten Essen bis zu einem angenehmen Ambiente war der Abend für uns mehr als zufriedenstellend verlaufen und ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Abend beim Metzgerwirt war.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente