“Einer der besten Spargelwirte Österreichs!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metzgerwirt Hotel

Metzgerwirt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metzgerwirt Hotel
Hauptstr. 22, Radenthein 9545, Österreich   |
“Einer der besten Spargelwirte Österreichs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren hier über Pfingsten 2013 erneut zum Essen, im Hotel waren wir nicht. Obwohl es schon 14 Uhr war, erhielten wir noch die große Speisekarte und noch viel wichtiger: die Spargelkarte. Das Restaurant zählt zu den besten Spargelwirten Österreichs und wir wählten das Spargelgericht mit 3 verschiedenen Saucen. Es bestand aus grünem und weißem Spargel, Schinken, geriebenen Käse, Eiern, Sauce Hollandaise, Pesto, Olivenöl und Semmelbröseln in Butter und schmeckte wirklich hervorragend. Der Preis von EUR 19,00 war voll angemessen. Dazu tranken wir einen ausgezeichneten Spargelwein. Auch der Kaffee, ein Hausbrandt, ist hier immer ein Genuss. Das Lokal war voll, obwohl die Mittagszeit eigentlich schon vorbei war. Der Service war perfekt, es bediente sowohl die Senior-Chefin und der Junior-Chef. Wir werden hier sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren hier schon mehrmals mit verschiedenen Freunden essen, zuletzt Anfang September 2012 und wurden noch nie enttäuscht. Im Hotel haben wir bislang aber nicht übernachtet. Das Gebäude befindet sich mitten in Radentheim und verfügt über ein schönes Restaurant im Inneren und einen netten Gastgarten aussen. Das Personal ist äusserst aufmerksam, freundlich und schnell, oft kommt auch die Chefin kurz an jeden Tisch vorbei. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und weist viele regionale und saisonale Gerichte auf. Wir assen dieses Mal unter anderem Schweinsmedaillons, Fisch (Waller) und Kärntner Kassnudeln, was ausgezeichnet schmeckte. Als Vorspeise wählten wir Schinken, der auch sehr gut war wie auch das Brot und die Aufstriche, die uns dazu gereicht wurden. Leider waren wir zu voll, um eine der köstlichen Nachspeisen essen zu können. Das Bier vom Fass war ebenfalls sehr gut wie auch das Achtel Grüner Veltliner. Das Restaurant ist auch als "Spargelwirt" im Frühling geführt. Eine Besonderheit ist auch der Hausbrandt Cafe, der in diesem Restaurant serviert wird - es gibt keinen besseren Kaffee! Die Preise sind für die Qualität des Essens moderat bis angemessen. Wenn man Sonderwünsche hat, zeigt man sich sehr flexibel und verrechnet hierfür nichts. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen (Essen 5 Punkte) und es ist jedes Mal ein Genuss!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Metzgerwirt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metzgerwirt Hotel

Anschrift: Hauptstr. 22, Radenthein 9545, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Radenthein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Radenthein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metzgerwirt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metzgerwirt Zell Am See
Bad Radkersburg Metzgerwirt
Metzgerwirt Hotel Zell Am See
Metzgerwirt Hotel Radenthein, Kärnten

Wenn Sie Metzgerwirt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.