“Wacker... Immer wieder sehr gerne.” 5 von 5 Sternen

Gasthof Wacker
Untertweng Dorfstr 34, Radenthein, Österreich
Platz Nr. 4 von 5 Restaurants in Radenthein
Küche: österreichisch
“Wacker... Immer wieder sehr gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben den Gasthof Wacker auf dem Heimweg unseres Urlaubs in Kroatien besucht. Wir waren vor etwa 2 Jahren schon einmal dort. Ich muss sagen, dass wir wieder einmal total begeistert waren. Alle bestellten Speisen waren top, es gab nichts zu beanstanden. Der Service dort ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Kinder untern 6 Jahren essen komplett Gratis.

Noch ein weiterer Geheimtip für Camper: Auf dem grossen Parkplatz des Gasthauses kann man sehr gerne noch eine Übernachtung einlegen. Dort ist genug Platz für einige Wohnwagen bzw. Wohnmobile.

Bei nächster Gelegenheit, werden wir hier sicher wieder reinschauen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Medenbach
“Riesen-Schnitzel in dörflicher Atmosphäre!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Immer wieder staunen wir über die exorbitanten XXL-Schnitzel, die wir gerne bestellen! Auch die Tageskarte bietet manchen Leckerbissen.

Aufenthalt August 2013