“Speisen auf dem Felsen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Michamvi
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Speisen auf dem Felsen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Unser wurde dieses Restaurant empfohlen. Es war phantastisch. Ein tolles Ambiente. Super tolle Küche. Hat viel Spaß gemacht, dort zu lunchen. Wir waren bei Ebbe dort. Das Meer zeigt sich in seinen allerschönsten Farben. Der Ausblick ist grandios.

Aufenthalt August 2014

• Tschechische zuerst
Rösrath, Deutschland
“Spektakuläres Restaurant mit gehobenen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich muss ganz ehrlich sagen - dieser Ort war einer der Gründe, weshalb ich nach Zanzibar gekommen bin. Dementsprechend waren die Erwartungen hoch, und Sie wurden nicht enttäuscht. Bilder sagen mehr als Tausend Worte - daher anschauen und sich über das Essen selber eine Meinung bilden. Sicherlich nicht ganz preiswert, aber ganz ehrlich? Ich weiss es jetzt schon nicht mehr was wir bezahlt haben, aber die Bilder im Kopf werde ich nie vergessen!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Nett, aber überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nett, aber überbewertet - Essen ist o.k., aber überteuert. Wir wollten den Sonnenuntergängen dort erleben, aber wahrscheinlich ist es doch besser, tagsüber dorthin zu gehen.

Aufenthalt September 2013
“Traumhafte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich fuhr mit einer Freundin zum Dinner bei Sunset zu dem Restaurant. Als wir ankamen und ich das "Restaurant auf dem Felsen" von weitem sah, war ich bereits völlig begeistert. Wir genossen den Anblick des Meeres bei Sonnenuntergang und die Atmospäre war einfach nur wunderschön. Das Personal war sehr nett und ging sogar auf persönliche Extrawünsche ein, da wir beide Vegetarier sind. Die selbstgemachten Nudeln waren sehr gut. Alles in allem etwas ganz Besonderes und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Touristen-Falle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Absolut überbewerte!. Das Personal vergisst Reservierungen, zum Lunch läuft Techno/Trance und die Preise sind überteuert. Es liegt auch nicht mitten im Meer, wie es auf den Bildern scheint und der Strand lädt nicht zum schwimmen ein. Hier muss man sein Geld nicht ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2013