“Traumhafte Location” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Traumhafte Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich fuhr mit einer Freundin zum Dinner bei Sunset zu dem Restaurant. Als wir ankamen und ich das "Restaurant auf dem Felsen" von weitem sah, war ich bereits völlig begeistert. Wir genossen den Anblick des Meeres bei Sonnenuntergang und die Atmospäre war einfach nur wunderschön. Das Personal war sehr nett und ging sogar auf persönliche Extrawünsche ein, da wir beide Vegetarier sind. Die selbstgemachten Nudeln waren sehr gut. Alles in allem etwas ganz Besonderes und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“Touristen-Falle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Absolut überbewerte!. Das Personal vergisst Reservierungen, zum Lunch läuft Techno/Trance und die Preise sind überteuert. Es liegt auch nicht mitten im Meer, wie es auf den Bildern scheint und der Strand lädt nicht zum schwimmen ein. Hier muss man sein Geld nicht ausgeben.

Aufenthalt Dezember 2013
alaminos
“Sehr leckeres Essen, traumhafte Atomsphere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Lage Lage Lage, darauf kommt es natürlich an. Wenn dann auch noch die Qualität des servierten Essen stimmt, steht einem perfekten Abend nicht im Wege. Die Preise sind selbst für Deutsche Verhältnisse schon recht hoch, jedoch bin ich der Meinung, dass man für einen richtig tollen Abend auch ruhig mal ein Paar Euros investieren kann. Fazit: Ein besuch lohnt sich in jedem Fall!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einzigartige Location aber überteuert und essen mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war im September 2013 mit Freunden dort Abendessen. Es war Ebbe, sodass wir den "Rock" auch zu Fuß erreichen konnten. Die Location ist wirklich einzigartig. Dies schlägt sich allerdings auch im Preis nieder. Die Preise auf der Speisekarten waren nur in Dollar und Euro angegeben. Ein Bier kostet ca. das zweieinhalbfache des in der Gegend sonst üblichen Preises. Ich hatte die "The Rock Seafood Platter". Hummer, Riesengarnele und Krebs waren ok, der Rest der Fischplatte war nicht überzeugend. Serviert nur mit fettigen Pommes. Insgesamt eher mittelmäßiges bis schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Es gibt Restaurants, da bleibt einem beim Anblick fast der Atem stehen. Auf einem Korallenfelsen gelegen, bei Flut mit dem Boot erreichbar, gehört dieses Kleinod zu einem der spektakulärsten Orte, die wir auf der Vielzahl unserer Reisen kennengelernt haben. Auf der kleinen Terrasse mit einem Aperitif in der Sonne zu beginnen, mit Blick auf den Indischen Ozean bei all seinen vielen Blautönen, ist Seele und Geist unmittelbar vereint. Am Besten, man genießt dort für ein paar Augenblicke die Stille, ehe man bei den Speisen den Empfehlungen des Chefs vertraut. Mit einer Rock-Seafood Platte, u.a. Hummer, Scampis, Calamaris, catch of the day, genießt man die Frische der Fanggründe um die Ecke, unspektakulär zubereitet, aber gerade diese einfache Küchenleistung verspricht puren Genuss. Fragen sie nach dem 2013er Pinotage off dry, Südafrikanischer Rose, eiskalt serviert eine herrliche Abrundung.

Aufenthalt August 2013