“relaxen pur, traumhaftes entspannen,” 5 von 5 Sternen

Michamvi Sunset Bay Resort
4.0 von 5 Resort   |   East Coast, Michamvi, Tansania   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Michamvi
Köln, Deutschland
“relaxen pur, traumhaftes entspannen,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nach zwei bewegten Wochen in der Serengetie und zwei Tagen in Stone Town sind wir nun für unsere letzten Tage hier im Beach Resort angekommen.Honeymoon pur!!!!
Unvorstellbar angenehm warmes klares Wasser, weisser Strandsand vom Feinsten, ein Ort an dem die Zeit still zu stehen scheint. Die Unterkünfte sind fantastisch sauber ud klimatisiert.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gefärlich lecker. Surfen, schnorcheln, Kanu, etc. kostenfrei. Die Preise für Getränke sind hier endlich mal wieder fair.
Nur zu empfehlen, wir kommen sicherlich wieder!!
Vielen Dank Nicole & Marcel

Zimmertipp: hier kann man nirgends falsch liegen. Aus allen Zimmern Meerblick. Der Rest ist Geschmackssache ob m ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Nach einer aufregenden Safari durch Tansania haben wir noch ein paar Tage auf Sansibar verbracht. Das Michamvi Sunset Bay Resort ist ein Traum. Die Zimmer waren fantastisch, das Hotel liegt direkt am Sandstrand zum Meer, das Essen war hervorragend und das Team sehr freundlich. Hervorzuheben ist der Hoteldirektor Brad, der das Hotel exzellent leitet und freundlich mit Rat und Tat zur Seite steht. Uns hat er sehr damit geholfen, dass er unseren 17Jährigen auch nach unserer Abreise kostenfrei in seine spätere Unterkunft gefahren hat und sich als Kontakperson angeboten hat. Im Besonderen ist zudem zu nennen, dass sich Brad auch sehr stark engagiert, um die Ausbildung der lokalen Bevölkerung zu verbessern.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bad Waldsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem wir in Tansania auf Safari unterwegs waren war das Michumvi genau der richtige Abschluss!

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Zimmer sind sehr sauber und auf den Room-Service ist echt Verlass.

Außerdem merkt man, dass das Hotel von Brad und Simone sehr gut geführt wird und Sie um das Wohl der Gäste besorgt sind.

Sehr schön ist, dass das Abendessen jeden Tag an einer anderen Location stattfindet. Ganz besonders schön fand ich das Abendessen am Strand an unserem ersten Tag! Ein Lob auch an die Küche, da wirklich alles von Fisch über Fleisch, Suppen und Desserts einfach lecker schmeckt!

Toll ist auch, dass es am Strand genügend Liegen gibt und auch verschiedene Sportmöglichkeiten angeboten werden, bspw. Kajak oder Stand Up Paddeling.

Das einzigste was etwas schade ist, ist dass das Meer während der Ebbe doch relativ weit weg ist und während dieser Zeit nicht gebadet werden kann. Aber ansonsten ist das Meer dann toll!

Zimmertipp: Sehr schön ist es, wenn man im Erdgeschoss wohnt, denn dann kann man direkt durch die Balkontüre in ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

... nach einer tollen und erlebnisreichen Safari.

Sehr kleine, persönlich geführte Anlage mit nur 20 großen Zimmern mit modernem Bad. Exzellenter Service - von der Leitung (Brad und Simone) bis hin zum Room-Service. Wir fühlen uns sehr aufmerksam und mit viel Liebe zum Detail umsorgt. Sehr gepflegt und sauber. Begrüßenswertes soziales Engagement der Hotel-Leitung hinsichtlich der Einbeziehung der Einwohner von Michamvi. Sehr gutes Essen an wechselnden Orten zwischen Strand und Pool, gute Cocktails, kostenfreies W-LAN, gepflegter Pool, traumhafte Sonnenuntergänge, ein Schnorchelausflug ins Paradies.
Ruhe pur: Keine Animation, laute Musik, Beach-Boys.
Wir können uns den anderen positiven Bewertungen nur anschließen: Ein toller Platz zum Runterkommen - einfach nur schön!!! Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nach erfolgreicher Kilimandscharo-Besteigung und ebensolcher Safari verbrachten wir 4 Nächte in diesem Kleinod an der Küste Sansibars.
Perfekter Service, Sauberkeit, hervorragende Küche, gepflegte Anlage, traumhafter, abgeschiedener Strand.....ein mehr als fürsorglicher Manager (Brad), der sich täglich bei all seinen Gästen nach dem Empfinden erkundigte und freundlich parlierte, ein erfüllender Sonnenuntergang in der Hotel-eigenen Strandbar mit erstklassigen Cocktails....im Kanon mit allen vorherigen Bewertungen bleibt nur zu sagen: Wir kommen gewiss wieder, um uns daran zu erinnern, wie schön das Leben sein kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

... nach einer erlebnisreichen Safari. Die Realität hat unsere Erwartungen aufgrund der Homepage noch übertroffen. Wir waren weit mehr als positiv überrascht.
Was es gibt: eine kleine Anlage mit 20 Zimmern, absolute Ruhe, extreme Sauberkeit, absolut freundliches und hilfsbereites Personal - von der Leitung bis zum Room-Service, soziales Engagement der Hotel-Leitung hinsichtlich der Einwohner von Michamvi, leckeres Essen an wechselnden Orten zwischen Strand und Pool, große moderne Bäder, kostenfreies W-LAN, traumhafte Sonnenuntergänge
Was es nicht gibt: nervige Animation, laute Musik, Kinder-Spielplatz, Beach-Boys.
Unser Fazit: Ein toller Platz zum Runterkommen - einfach nur schön!!! Alles andere steht schon in den vorherigen positiven Bewertungen - die können wir absolut unterschreiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nach zwei Wochen Safari waren wir noch ein paar Tage zum Relaxen auf Sansibar und haben mit diesem Ressort einen Volltreffer gelandet: Lage, Service, Essen, Zimmer, Sauberkeit, Ausflugsangebote und vor allem auch die vielen kleinen Details, wie z.B. die liebevoll gerichteten Betten am Abend oder die wechselnden Plätze für das Abendessen. Alles passt. Wir können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen und würden das Ressort jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Meerseite hin ausgerichtet; es gibt keine "falsche" Zimmerauswahl
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Michamvi Sunset Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michamvi Sunset Bay Resort

Anschrift: East Coast, Michamvi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Michamvi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Michamvi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Michamvi Sunset Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michamvi Sunset Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michamvi Sunset Bay Hotelanlage
Michamvi Sunset Bay Resort Sansibar
Michamvi Sunset Bay Hotel Michamvi
Michamvi Water Sports Hotel

Wenn Sie Michamvi Sunset Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.