“So eine Bruchbude ist schon fast wieder amüsant” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bischoff Hotel

Bischoff Hotel
Bischoff Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bischoff Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   20 Main St, Waratah, Tasmanien 7321, Australien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Waratah
Cuxhaven, Deutschland
“So eine Bruchbude ist schon fast wieder amüsant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Es gibt nicht viele Unterkünfte in West-Tasmanien und wer den Western Explorer Highway von Arthur River nach Corinna gefahren ist (bei vorsichtiger Fahrweise durchaus mit normalem (Miet-)wagen möglich) oder eine bezahlbare Unterkunft in der Nähe des Cradle Mountain Nationalparkes sucht, landet möglicherweise im einzigen "Hotel" weit und breit in Waratah (hier auch Tankstelle). Wir sind gegen kurz vor 21.00 angekommen und das war auch nicht eine Minute zu früh, denn eigentlich war schon alles einsam, verlassen und verrammelt, sowohl der Pub, wie die Übernachtungsstätte. Aber dann konnten wir doch noch eine Frau auftreiben, die uns den Schlüssel für unseren Raum gab. Durch verwinkelte Flure gelangte man in den ersten Stock, rechts und links Umzugskisten, ausrangierte Elektro- und andere Geräte - was für eine seltsamer Ort. Das schlauchartige Zimmer ließ sich mit dem altmodischen Schlüssel wahrhaftig auf- und auch abschließen. Im Raum zwei hintereinanderstehende Einzelbetten und auf einem Tischchen ein Uralt-TV. Bad und Waschgelegenheit separat über den Flur. Hier trfen wir noch zwei weitere Gäste - einheimische Monteure. Es gab noch eine Rumpelkammer, die als Küche deklariert war und wo man Kochen konnte. Da der gesamte Ort nach neun abends bereits in die Nachtstarre gefallen war, war die Küche dann unser Lebenstretter. Die Nacht im Chaoszimmer, das wenigstenssauber war, war gar nicht mal so übel bis auf das Geräusch des nahen Waratah Waterfalls war es total ruhig. Fazit: wer kein ausgesprochener Jugendherbergs- oder Naturfan ist, wird sich am Bischoff Hotel kaum erfreuen - auch für geistliche Würdenträger sind Hotel und Pub nicht geeignet. Unser Tipp: planen Sie Ihre unbedingt lohnende West-Tasmanien-Reise so, dass Sie entweder im Süden in Strahan, an der Nordküste oder im allerdings teuren Cradle Nationalpark übernachten können

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Bischoff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bischoff Hotel

Anschrift: 20 Main St, Waratah, Tasmanien 7321, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Waratah
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 2 Pensionen in Waratah
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bischoff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bischoff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bischoff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.