“Sehr beeindruckend” 5 von 5 Sternen

Villingen-Schwenningen, Deutschland
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Den Besuch dieses außergewöhnlichen Baumes sollte man sich nicht entgehen lassen.Allein die Maße lassen ekenne das es sich hier um eine besonderes Lebewesen handelt . Mit ca.42 Meter Höhe und über 14 Meter Umfang bringt der Baum über 630 Tonnen an Masse auf die Waage.
Ich würde nicht alleine des Baumes Weges von Oaxac anreisen aber im Rahmen eines Ausfluges nach Hierve el Agua und Mitla muss man diesen Zwischenstopp mitnehmen.

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich El Tule Tree of Life, Teotitlan Village, and Mitla Ruins Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im El Tule Tree of Life, Teotitlan Village, and Mitla Ruins Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Tule Tree of Life, Teotitlan Village, and Mitla Ruins Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Tule Tree of Life, Teotitlan Village, and Mitla Ruins Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten