“Ein gemütliches Hotel in der Nähe von Uxmal” 5 von 5 Sternen

The Pickled Onion B&B / Restaurant
Carretera 261 Uxmal a Kabah | Uxmal, Santa Elena 98760, Mexiko   |
Kostenlose Parkplätze
St. Petersburg, Russland
“Ein gemütliches Hotel in der Nähe von Uxmal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Dies ist eine kleine und sehr gemütliche Komplex, der aus mehreren Bungalows besteht im indischen Stil eingerichtet, aber mit europäischem Komfort. Es bietet für jedes Detail. Weiche, bequeme Betten, Tee. Kaffee, Tee, Zucker, heiße Dusche - alles was Sie brauchen Reisende. Häuser im Garten mit einem Swimmingpool, wo Sie sich entspannen können, befindet. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und aufmerksam. Sie gab uns ein paar hilfreiche Tipps für die Route unserer Reise, wir hörten sie und waren überzeugt. dass es war sehr gut und richtig beraten. Der Komplex ist 15 Minuten von Uxmal, die es bequem, die Ruine am Morgen besuchen, vor der Ankunft von der Masse der Touristen und in der Nacht, während der Abendvorstellung macht gelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Pickled Onion war definitiv ein Highlight auf unserer Rundreise.
Die kleine Anlage besteht aus nachempfundenen Maya Häusern, welche individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem und auch die restliche Anlage wie Pool oder Restaurant waren sehr gepflegt.

Das inkludierte Frühstück war reichhaltig an Obst, frischen Säften, Toast und einem wunderbaren Kaffee. Wir haben uns noch Eier dazu bestellt welche ebenfalls sehr lecker und mit vielen frischen Zutaten zubereitet wurden.

Valerie und Ihr Team geben einem das Gefühl Willkommen zu sein und kümmern sich von Anfang an persönlich um jeden einzelnen Gast. Wir haben uns schon vorab richtig auf den Aufenthalt gefreut, denn selbst die Kommunikation vorab mit Valerie bezüglich der Reservierung war sehr herzlich und familiär.

Santa Elena liegt in der Nähe von Uxmal mit seinen sehenswerten Ruinen. Wer auf dem Weg nach Uxmal noch eine besondere Übernachtungsmöglichkeit sucht, sollte nicht lange zögern und bei Valerie im Pickled Onion übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ursprünglich wollten wir in Ticul übernachten, bekamen aber dann den Tipp vom Pickled Onion in Santa Helena. Mitten im Niemandsland so eine Paradies zu finden, wo alles stimmt und die Liebe zum Detail in jeder Ecke der Anlage sichtbar war, hätten wir niemals erwartet.
Umringt von einem wunderschönen Garten, stehen dort im Maya Stil gebaute Hütten, individuell eingerichtet, mit sehr bequemen Betten, einem Badezimmer mit Dusche und warmen Wasser, sowie 24 Stunden Strom. Das Frühstück war sehr lecker, es gab jeden Morgen einen sehr guten Kaffee, frischen Fruchtsaft, einen Früchte Teller,
leckeren Kuchen, Toast mit Honig und Marmelade. Auch das Abendessen war immer ein Genuß. Ihre Chimichangas waren die besten die wir in Mexico gegessen haben,
Als wir Valerie, die Besitzerin der Anlage kennenlernten, wurde uns klar, dass das, was sie erschaffen hatte, Ihr eigenes Spiegelbild ist. Valerie ist eine so interessante, tolle Persönlichkeit, deren Geschichten wir beim Abendessen aufsaugten. Es herrschte jedesmal eine sehr warme, familiäre Atmosphäre,
Bei der Abreise bestellten wir bei Ihr auch ein Lunch-Packet. Nach vierstündiger Autofahrt machten wir eine Pause um essen. Der Anblick der kleinen Leckereien, die Valerie für uns zubereitete, brachten uns Pickled Onion und Valerie noch einmal ins Gedächtnis....so liebevoll zubereitet!!
So wie man jeden Urlaub mit ein oder zwei ganz besonderen Erlebnissen verbindet, wird für uns in Zukunft Mexiko 2011 und das Pickled Onion in einem Atemzug genannt werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Für Individualreisende ist dieser Ort nach einem Besuch von Uxmal einfach eine kleine Perle, wir haben den Aufenthalt unter dem Palmendach sehr genossen ! Valerie Pickles hat einige sehr nette Bungalows mit Ventilator und einen kleinen Pool. Alles an diesem Ort ist sehr persönlich und man möchte gerne bleiben... Das liebevolle Frühstück gibt Kraft für weitere Entdeckungen und wir wünschen Valerie viele weitere zufriedene und freundliche Gäste!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Pickled Onion B&B / Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pickled Onion B&B / Restaurant

Anschrift: Carretera 261 Uxmal a Kabah | Uxmal, Santa Elena 98760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Santa Elena
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Pensionen in Santa Elena
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pickled Onion B&B / Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Pickled Onion B&B / Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.