“Relaxen am sauberen Strand und klasklarem Wasser” 4 von 5 Sternen

Strada Provinciale 180, Canneto di Lipari, Sizilien, Italien
Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Relaxen am sauberen Strand und klasklarem Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das blu lounge hat ein eigenes Boot und fährt nach Bedarf von Canneto aus (am Ende von Canneto gegenüber dem Supermarkt ARD) in die Bucht (ca. 5 Min Fahrtzeit). Luca spricht sehr gut deutsch und man kann ihn anrufen (0039 3391072497 dtsch und ital. oder Filippo 0039 3385239290 ital), wenn man abgeholt werden will....dieser Service ist kostenlos, da die Betreiber daran interessiert sind ihre Liegen u. Schirme (7.50€ p/P) zu vermieten und an ihrer Bar Getränke und Essen verkaufen wollen. Der Strand ist sehr sauber und es gibt Duschen und eine Toilette. Als wir am ersten Tag noch gemütlich einen Wein trinken wollten bekamen wir als Service noch belegte Brötchen und Nüsse dazu. Es gibt wahlweise Rattanliegen unter einem Baldachin oder Liegen mit Schirm. Wir hatten wirklich sehr entspannte Tage hier. Danke an Luca und das Team !

Aufenthalt August 2013