“Liebevolle und persönliche Betreuung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amarea

Hotel Amarea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Amarea
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cesare Battisti, 98055 Canneto di Lipari, Sizilien, Italien   |
Zürich
“Liebevolle und persönliche Betreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Anreise nach Lipari ist recht beschwerlich. Mit Mühe und Not erreichen wir die letzte Fähre um 9 Uhr abends. Wir wissen nicht, wie lange die Fahrt dauert. Anruf im Hotel: Don't worry, wir holen euch ab, wir warten auf euch. Und so wird es bleiben: Wir werden aufmerksam umsorgt und betreut. Der grösste Trumpf des Amarea ist die persönliche Atmosphäre. Sonst ist alles einfach, aber immer sauber: die Zimmer, das Hotel, Frühstücksraum und Buffet.
Canneto ist im September verschlafen, für Essen und Einkaufen muss man mit dem Bus - leider nicht immer pünktlich - nach Lipari fahren. Schöne Strände muss man andernorts suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Amarea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amarea

Anschrift: Via Cesare Battisti, 98055 Canneto di Lipari, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Lipari > Canneto di Lipari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Canneto di Lipari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amarea 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Expedia, HotelsClick, LogiTravel, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amarea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Amarea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.