“Ein Ort für Genießer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sulle Onde della Collina

und 1 weitere Seite
Sulle Onde della Collina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sulle Onde della Collina
Localita' Mainolfo, 84060 Cilento and Vallo di Diano National Park, Montecorice, Italien   |
“Ein Ort für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben Ende Mai eine Woche im "Sulle Onde della Collina" verbracht und diese - trotz für die Jahreszeit ungewöhlich viel Regenschauern - sehr genossen. Aus den großen Fenstern der liebevoll gestalteten hellen Zimmer hat man bei jedem Wetter einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Hügel oder bis zum Meer. Beim Abendessen ließen wir uns von immer unterschiedlichen Sonnenuntergängen ebenso beeindrucken wie von der hervorragenden Küche. Auch an Abenden, wo wir die einzigen Gäste waren, wurde ein viergängiges Menü für uns gezaubert. Zu einem so unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis (auch die guten Weine aus der Gegend), dass wir nur ein einziges Mal (eine Enttäuschung in Castellabate) auswärts essen waren. Maryda und Danilo sind sehr freundliche und flexible Gastgeber, denen man anmerkt, dass sie sich mit dem Landhaus einen Traum verwirklicht haben, den sie jetzt mit ganzem Herzen leben. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das zauberhafte Hotel "Sulle Onde della Collina" ist in jeder Hinsicht zu empfehlen: Traumhafte Alleinlage auf einem Hügel, ca 3 km vom Meer entfernt, mit Panorama-Blick auf das Meer oder auf die wunderschöne Hügellandschaft des Cilento. Das Haus ist von der Besitzerin, Maryda Gerasi, geschmackvoll, sehr kreativ und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das schöne Steinhaus ist in cilentanischem Stil gebaut und mit einer stilvollen Mischung aus meditarenen, modernen sowie traditionellen Elementen ausgebaut. Das Ambiente, das Maryda und Danilo in ihrer "Sulle Onde della Collina" den Gästen schaffen, ist wirklich einzigartig. Danilo Porro kocht sehr lecker, ambitioniert und auf hohem Niveau - dabei stets nur mit den frischesten Zutaten aus der Region. Man merkt seiner Küche den hohen Qualitätsstandard an, sollte man den Fehler begehen, dummerweise einmal auswärts zu essen. Unser Statement: Unvergleichlich schöne Ferien bei Maryda und Danilo, die als Gastgeber nur zu empfehlen sind !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Den bestehenden Bewertungen mit 'ausgezeichnet' können wir uns voll und ganz anschliessen!
Wir waren eine Woche im September 2011 im Sulle Onde della Collina im Urlaub und haben uns in der Ruhe und Idylle des Cilento sehr gut erholt.
Das Landhaus, mit dem Auto ca 5 Min. vom Sandstand von Oligastro entfernt, ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und die Wände sind mit den Gemälden der Hausherrin und Künstlerin Maryda geschmückt. Die Zimmer sind auch ausgesprochen sauber, haben WiFi und eine Klimaanlage.
Danilo der Hausherr kocht abends mit viel Liebe und Können mit Produkten aus der Gegend und viel frischem Fisch. Das Essen geniesst man bei wunderschöner Aussicht auf der Terrasse des Hauses bei einem feinen Wein aus der Gegend.
Alles in allem bietet das Landhaus ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und wir können einen Urlaub bei Maryda und Danilo allen weiterempfehlen und werden wohl auch selber wieder hinreisen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Auf einem Hügel schon von weitem sichtbar liegt dieses allein stehende, ansprechende Landhaus. Es ist eine familiengeführte Villa mit nur wenigen Zimmern. Wir waren die einzigen Gäste, man gab sich viel Mühe, daß wir uns wohl fühlten. Man findet hier viel Ruhe, hat eine wunderbare Sicht auf die umliegenden Hügel und das Meer. Die Zimmer sind ansprechend und bieten weite Blicke ins Land bzw. auf das Meer. Die Küche ist gut und vielseitig. Danilo, der Besitzer, kocht hervorragend. Eine Flasche vom lokalen Rotwein zum Essen sollte man sich übrigens unbedingt gönnen. Ein sehr empfehlenswertes Quartier sowohl zum Entspannen als auch für Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Erst gestern sind wir von unserem einwöchigen Aufenthalt in der Sulle Onde della Collina erholt zurückgekehrt. Das Landhaus ist traumhaft schön und liegt mitten im Cilento-Nationalpark. Die Aussicht auf das Meer und auf die umliegenden Berge lässt sich nicht in Worte fassen. Wer Ruhe und Ausgleich sucht, es gleichzeitig nicht weit zum Meer haben will (ca. 5min zum Sandstrand in Ogliastro oder an die felsige Küste der Punta Licosa mit kristallklarem Wasser), ist hier genau richtig. Die Einrichtung des Hauses wird Zeuge des künstlerischen Geschmacks der Besitzerin. Die Zimmer und das Bad sind außerdem ausgeprochen sauber, sie werden täglich gereingt. Morgens erhält man ein typsiches italienisches Frühstück (Croissant, Brot, Espresso, Marmelade), abends lässt sich die wundervolle Aussicht im Restaurant bei einem 4-6 Gängemenu zu erschwinglichen Preisen und einer Topqualität abseits aller Touristenströme genießen. Wir würden die Unterkunft sowie das Restaurant sowohl unseren Freunden als auch unserer Familie gut und gerne empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nordkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

In den Bergen oberhalb Santa Maria di Castellabate liegend bietet das mit viel Liebe und Geschmack eingerichtete kleine und feine Hotel (4 DZ) einen idealen Ausgangspunkt für einen Bade-, Wander- und Ausflugsurlaub im Cilento und der nahegelegenen Amalfi-Küste. Wir wurden zu jeder Zeit mit großer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit von den Hotelbesitzern bestens umsorgt. Eine Freude war es, auf der stilvoll eingerichteten Terrasse den Blick auf die umliegenden Berge und das Meer zu werfen und dabei zu Frühstücken oder abends zum Sonnenuntergang ein excellentes Menue des hervorragenden Kochs einzunehmen. Die Weine wie der hausgemachte Kräuterlikör waren ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Sulle Onde della Collina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sulle Onde della Collina

Anschrift: Localita' Mainolfo, 84060 Cilento and Vallo di Diano National Park, Montecorice, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Montecorice
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Montecorice
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sulle Onde della Collina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sulle Onde della Collina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.