“Einfach atemberaubend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Masseria San Domenico

Masseria San Domenico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masseria San Domenico
5.0 von 5 Resort   |   Strada Litoranea 379 | Savelletri di Fasano, 72015 Savelletri, Fasano, Italien   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Savelletri
“Einfach atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Ich war in der ersten Augustwoche in diesem Hotel. Es war einfach nur atemberaubend. Das Zimmer war elegant mit einer schönen Terrasse und Blick auf die Gärten. Das Bad war groß und man fand dort fabelhafte Duschgels, Shampoos und andere Badezimmerartikel vor. Und das Bad wurde zweimal pro Tag sauber gemacht! Ich würde mir wünschen, dass auch andere Top-Hotels so sorgsam wären! Das Restaurant war exzellent und wurde nur vom Service übertroffen. Die Kellner waren erstklassig und konnten fast gar nicht genug für uns tun. Die Anlage war atemberaubend. Olivenbäume so weit das Auge reicht und riesige, üppig grüne Traubenhänge. Der Pool war ein Traum – der schönste, in dem ich bisher schwimmen durfte und er war auch immer leer! Man konnte dort schwimmen wie man wollte, ohne dass einen Kinder oder Erwachsenen störten! Selbst die anderen Gäste waren super – viele ältere, braun gebrannte Italiener mit (viel) jüngeren, noch brauner gebrannten jungen Ladies! Sehr empfehlenswert.

Paris (France)
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Ich war für eine Woche im Masseria di San Domenico und kann den Aussagen eines anderen Schreibers hier nur zustimmen. Der Swimmingpool war ein Traum und nicht nur weil er immer recht leer war, selbst im August! Was mich am meisten beeindruckt hat, war diese religiöse Stille, die man im ganzen Resort vorfand: Keine Kinder, keine Autos, keine Musik, nichts! Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Spa- und die Thalossatherapiebehandlungen sehr professionell. Ich hatte ein kleines Doppelzimmer für mich alleine und habe mich fast nur vom Frühstücksbüfett ernährt. Das Fischrestaurant in der Nähe, das sie einem dort empfehlen, war einen Besuch wert. Puglia ist definitiv (immer noch!) „weit weg vom Schuss“, aber eine sehr schöne Region Italiens. Ich komme wieder, das ist sicher. In der Zwischenzeit werde ich einmal in ihr Hotel in London gehen, das sie dort vor kurzem aufgemacht haben. Ich erliege langsam dem San-Domenico-Charme...

Sie waren bereits im Masseria San Domenico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masseria San Domenico

Anschrift: Strada Litoranea 379 | Savelletri di Fasano, 72015 Savelletri, Fasano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Fasano > Savelletri
Nr. 4 von 6 Hotels in Savelletri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Masseria San Domenico 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masseria San Domenico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Masseria San Domenico Brindisi
Masseria San Domenico Savelletri, Apulien, Italien
Masseria San Domenico Hotel Brindisi
Masseria San Domenico Brindisi

Wenn Sie Masseria San Domenico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.