“unwiderstehlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Savelletri
Memmingen
“unwiderstehlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

...diese masseria inmitten immergrüner olivenhaine, von der turmsuite aus kann man das meer ausmachen, man hat kaum je einen schöneren platz auf der welt gesehen. weiß getünchte wände, zauberhaft eingerichtete zimmer, lächelnde menschen, die einem jeden wunsch von den augen ablesen. das frühstücksbuffet ist ein traum, der nie enden dürfte, Enzo versteht ohne worte, ob und wann man noch kaffee möchte, und wenn ja, welche art genau - espressino, cappuccino, latte macchiato, americano, da gibt es riesenunterschiede! zum späten lunch sind wir mit dem rad an den lido gefahren, in der nebensaison trifft man dort kaum mehr eine menschenseele, nur onofrio, der bademeister, hält die stellung und eine liege in der ersten reihe frei. sushi und sashimi gibt es rund um die uhr und weißwein dazu ebenso. abends haben wir nebenan in torre maizza gegessen und vito, den chefkoch kennengelernt. haben uns pasta mit steinpilzen empfehlen lassen und anschließend schwertfisch vom grll gegessen, mit gegrilltem gemüse, apulien hat nie besser geschmeckt. jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Sommer, Sonne, Strand und Meer, ein Beach Club mit Live-Musik, Massage-Pavillons und Sushi-Restaurant - ich hatte einen Traumurlaub in der Masseria! Wie alle Masserien liegt sie etwas im Hinterland - schließlich sind dies alte befestigte Landgüter, die sich vor Piraten schützen mussten. Das 500 Jahre alte Anwesen mit Olivenhainen, Biogemüsegarten und Wellness im Felsgewölbe ist sehr stimmungsvoll und auch bestens für Familien mit Kindern geeignet. Der wie ein See angelegte Pool ist eine gute Alternative zum Meer. Es gibt allerdings zum Strand einen kostenlosen Bus-Shuttle, der nur ca. 5 Minuten braucht.
Zur Hochsaison finde ich die Zimmerrate von 360 Euro inklusive genialem Frühstücksbuffet absolut angemessen. Das Essen war sehr gut, vor allem die frisch im Holzofen auf dem Hof gebackene Pizza. Wir hatten die Zimmer im Nebengebäude, die urig und gemütlich eingerichtet waren. Besonders schön ist die kleine Terrasse vor dem Zimmer, auf der wir am Abend immer gern bei einem Glas Wein gesessen haben.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Wir hatten das große Glück, diesen Frühling das schöne Masseria Torre Coccaro und den Lebensstil Apuliens erleben zu dürfen. Der rustikale Charme des 500 Jahre alten Gebäudes, die gemütlichen Zimmer mit privaten Terrassen, das leckere Essen im Restaurant (vor allem das Frühstück mit frischem Obst aus dem Garten, hausgemachtem Mandelkuchen und super Käsesorten), fantastische Kochkurse (im Zimmer neben der alten Kapelle), sehr gute Massagen in der einzigartigen Spa-Grotte und wunderbare Ausflüge mit den Fahrrädern des Hotels (kostenlos) zum kleinen Hafen von Savelletri und zum Museum/antiken Hafen von Egnazia und mit dem Mietwagen zur Trullistadt Alberobello, Lecce und Polignano a Mare. Das Hotelpersonal gab uns Adressen von sehr schönen Restaurants und unser Urlaub in Apulien war so toll, dass wir überlegen, uns ein Trullo zu kaufen, da wir uns voll und ganz in die Region verliebt haben. Das Masseria spiegelt den Landschaftsstil Apuliens wieder - wir aßen einmal abends in der Masseria Maizza ganz in der Nähe und hatten die Chance, uns ein Zimmer anzusehen. Das Hotel können wir Golfern empfehlen (es gibt einen Golfplatz in der Anlage) und Leuten, die lieber zeitgenössisches Design mögen - die Zimmer sind moderner, in schwarz und weiß gehalten, aber trotzdem sehr gemütlich und schön.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savelletri.
Borgo Egnazia
Nr. 6 von 6 in Savelletri
Canne Bianche Beach Hotel & Spa
Canne Bianche Beach Hotel & Spa
Nr. 1 von 5 in Torre Canne

Sie waren bereits im Masseria Torre Coccaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Masseria Torre Coccaro

Anschrift: Contrada Coccaro 8, 72015 Savelletri, Fasano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Fasano > Savelletri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Savelletri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Masseria Torre Coccaro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Masseria Torre Coccaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Masseria Torre Coccaro Savelletri
Masseria Torre Coccaro Italien
Masseria Torre Coccaro Fasano
Masseria Torre Coccaro Savelletri, Apulien, Italien
Masseria Torre Coccaro Hotel Savelletri

Wenn Sie Masseria Torre Coccaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.