“Wunderschönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Savelletri
Zürich
“Wunderschönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Nachdem ich im letzten Oktober das erste Mal mit einer Freundin im Hotel Borgo Egnazia war, bin ich nun in den Frühlingsferien mit der Familie für eine Woche hier gewesen. Das Hotel ist wirklich wunderschön, die Zimmer und auch der öffentliche Bereich sind extrem geschmackvoll gestaltet und ausgestattet. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet bietet eine grosse Auswahl, nur bis man seinen Latte Macchiato bekommt, muss man ein bisschen Geduld zeigen. Das Nachtessen haben wir nur am Ankunftstag im Restaurant La Frasca gegessen. Das Essen war gut (eher teuer), der Service freundlich, allerdings gibt es einfach erreichbar viele gute und sehr günstige Restaurants ausserhalb des Hotels, so dass wir am Abend dann nicht mehr dort assen. Die Lage des Hotels zwischen Brindisi und Bari (gut erreichbar vom Flughafen Brindisi aus) ist sehr gut und bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Auch der Golfplatz ist problemlos zu Fuss zu erreichen, was wir entsprechend ausgenützt haben. Wir sind viel in Italien und in der Regel sind die Hotels zwar gerne teuer, doch wird häufig nicht das geboten, was man vom Preis her erwarten dürfte. Im Borgo Egnazia stimmt für uns das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Uns hat es im Borgo Egnazia als Familie auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir werden gerne bald wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
borgoegnazia2010, Direttore generale von Borgo Egnazia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihen fuer die nette Kommentar und dafuer, dass Sie sich bei uns in Borgo Egnazia nochmals aufgehalt haben. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns eine gute Zeit verbracht haben.
Ausserdem freue ich mich darueber, dass Sie unser Fruehstueck-Buffet gewuerdigt haben, was unsere Philosophie entspricht, da es unsere oertlichen von unseren KonditorInnen taeglich handgemachten Produkte bietet.
Es tut mir Leid, dass Sie fuer den Kaffee lang gewartet haben, aber ich verspreche Ihnen, dass wir schon eine Loesung gefunden haben, damit es nicht mehr passieren wird.
Es freut mich, das das Abendessen Ihnen gefallen hat: mit der Mitarbeit von unserem Executive Chef und unserem ganzen Team der Gastgewerbe sind wir auf eine Strategie gekommen, die mehrere Moeglichkeiten bieten wird :
Im 2 Camini Restaurant trifft die Tradition die Kreativitaet vom Chef ;
Im La Frasca Restaurant kann man die typischen Speisen aus der Tradition geniessen;
in der Trattoria Mia cucina werden leckere Vorspeisen und phantasievollen Pizzas;
im Restaurant Pescheria Da Vito kann man frischen Fisch geniessen, der von oertlichen Fischern geangelt wird;
Il Colonnato Restaurant bietet ein reiches mittellaendisches Buffet;
schliesslich das Restaurant Da Puccetta, das fuer unsere kleine Gaeste geeignet ist, bietet leckere frische und gesunde Speisen.

Ich hoffe, Sie bald bei uns wieder zu sehen,
mfG

Marco Truffelli
General Manager

Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Hier haben wir eine ganz tolle Golftrainingswoche verbracht. Der eigene 18 Golfplatz mit traumhafter Meersicht liegt vor dem Haus. Sehr gute Trainingsmöglichkeiten. Im März hat es unter der Woche wenig Betrieb, so dass wir den Platz ohne fixe Startzeiten spielen konnten.
In der Hotelanlage fühlten wir uns sehr wohl. Zimmergrösse, Nasszellen alles einwandfrei. Die Ausstattung ist sehr ansprechend, ganz schlicht, viel weiss, viele kleine Details die einem immer wieder zum Staunen bringen. Das Frühstück und das Nachtessen war sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Traumhaftes Resort - ein WOW - Effekt ! Wunderschönes , bis ins Detail durchdachtes Design !
Wir haben 9 Tage dort verbracht , hatten ein grosses , stilvolles Doppelzimmer im Borgo , die
ganze Anlage ist einfach eine Wohltat fürs Auge . Megaschöne Poolanlage ! Wir hatten 2 Mal im Hotel Abendessen , es war gut , ansonsten sind wir mit dem Auto ( empfehlenswert ! ) in die umliegenden sehenswerten Orte wie Ostuni , Locorotondo , Martina Franca usw. , dort gibt es sehr gute Restaurants !
Service sehr freundlich , die beiden Beachclubs konnten wir wegen dem starken Wind kaum nutzen - fanden wir aber auch nicht sehr ansprechend ( bis auf das Beachrestaurant ) - für jemand der schöne Sandstrände sucht nicht so geeignet . Aber die Poolanlage hat das wettgemacht !
Schöner Golfplatz ! Alles in allem eine traumhaft schöne Anlage !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Aufenthalt 7 Tage im März 14

Die Anlage ist bis ins kleinste Detail und kreativ gestaltet

Wir waren selten in so einem außergewöhnlich Hotel. Eine wunderschöne Anlage mit stilvoll ausgestatteten Zimmern in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
Die ganze Anlage besonders die Zimmer sind super sauber und sehr gepflegt
Der Golfplatz auch in dieser Jahreszeit ist in einem sehr guten Zustand mit wunderschönen Blicken auf das Meer
Die Umgebung mit den kleinen Hafenstädten und schönen Restaurants können wir sehr empfehlen

Anita u Klaus

• Aufenthalt März 2014, Paar
Buelach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr schön. Dadurch das sie sich neben dem Hauptgebäude auf viele kleine Bungalows aufteilt, verläuft sich auch in der Hochsaison die Menge an Touristen.
Leider entspricht die Qualität und Variantenvielfalt beim Frühstück nicht einem 5Sterne Niveau.
Dies hat uns auch dazu bewogen nicht im Hotel zu Abend zu essen, da uns die Preise für die Menüs entschieden zu hoch waren.
Leider war auch der Service ganz und gar nicht 5Sterne. Beim Frühstück sprang eine ziemlich dreckige Katze auf den Stühlen rum und müsste von mir vertrieben werden, bevor das Personal sich bequemte etwas dagegen zu tun. Auch müsste das Personal mehrfach darauf aufmerksam gemacht
werden, dass im Frühstücksraum geraucht wurde (ist in Italien genauso verboten wie in der Schweiz) und das der Rauch beim Frühstück massiv störte.
Ausserdem hat eine grosse Hochzeitsveranstaltung recht für Unruhe gesorgt. Entweder Hotel dafür schliessen oder andere Gäste vorinformieren, damit man weiss worauf man sich einlässt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwelm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Unser Aufenthalt in der sehr schönen und gepflegten Hotelanlage in Form eines apulischen Dorfes im August 2013 war insgesamt positiv und sehr erholsam. Das Personal ist höflich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet und die Pools laden zum Schwimmen und Sonnenbaden ein. Es gibt allerdings auch ein paar Nachteile, die man vor einer Buchung berücksichtigen sollte. Das Hauptrestaurant bietet zwar eine zufriedenstellende Küche, ist aber sehr ungemütlich, zu laut und hecktisch und die Tische stehen zu eng. Aus den Räumlichkeiten (Terrasse über den Pools) ließe sich viel mehr machen. So haben wir dort nur einmal gegessen, in der Umgebung gibt es einige tolle Restaurants. Weiterhin sollte man wissen, dass das Meer weit entfernt liegt, es ist von den Zimmern nicht zu sehen und die Beachclubs sind nur eingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind hervorragend. Ohne Kinder sollte mann das Borgo eher nicht wählen, da sich in diese ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das einzige Hotel, das ich kenne, dass es schafft Luxus und kinderfreundlichkeit perfekt zu kombinieren. Das Borgo ist einfach nur schön, jede Ecke ist eine Wohltat fürs Auge. Das Personal ist aufmerksam und das Essen sucht Seinesgleichen....
Wehrmutstropfen: nicht gerade ein Schnäppchen und leider keine direkte Strandlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Borgo Egnazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Egnazia

Anschrift: Contrada Masciola, 72010 Savelletri, Fasano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Fasano > Savelletri
Nr. 3 von 6 Hotels in Savelletri
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 1.169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Borgo Egnazia 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Egnazia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo Egnazia Savelletri, Apulien, Italien
Borgo Egnazia Villas Hotel Golf Puglia

Wenn Sie Borgo Egnazia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.