“Italienisch unterkühlt, aber von sehr guter Qualität” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Terme
4.5 von 5 Hotel   |   Localita Terme di Comano 8, 38077 Stenico, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Stenico
Wilhelmshaven
“Italienisch unterkühlt, aber von sehr guter Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im Juni für 4 Nächte in diesem Haus. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Für ein "ausgezeichnet" fehlten nur Kleinigkeiten.
Die Ausstattung, Größe und Sauberkeit der Zimmer waren in Ordnung. Auch die Verpflegung war qualitativ sehr hochwertig und abwechslungsreich. Störend waren die etwas zögerliche Be-
dienung am Morgen, insbesondere hatte jede Art von Eierspeisen eine längere Wartezeit. Zum
Ausgleich wurden am Abend dann die Gänge "durchgespeitscht". Aber zugegeben, dieses waren echte Luxusprobleme. Gefallen haben uns auch der Wellnessbereich, die schöne Parkanlage und der allabendliche "Spritz" auf der Terrasse, mit fantastischen kleinen Snacks
inklusive. Das Personal ist etwas italienisch unterkühlt und spricht neben der Landessprache teilweise Englisch. Insgesamt ein schöner Aufenthalt in netter und sehr grüner Lage. Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge an den Gardasee, in das Val di Genova und
nach Madonna di Campiglio. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Hoyerswerda, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel als "Last Minute"gebucht und sind mit unsere Auswahl sehr zu Frieden.Die Anreise war zwar ein wenig Abenteuerlich(fehlende Beschilderung der Umleitung wegen Reperatur der Straße)aber ansonsten haben wir hier 5 sehr schöne und erholsame Tage gehabt.Das Hotel mit seinen Sternen ist der absolute Burner,nur die fehlende Fremdsprachen kunde des Personales lässt zu wünschen übrig.Bis auf ein paar Brocken Englisch und von Deutsch ganz zu schweigen,ist nur Italienisch in diesem Hotel selbst von der Rezeption zu hören.Im Wellness-Bereich ist von dem Personal erwünscht eine"BADEKAPPE" zu tragen obwohl nirgends nicht einmal in irgend welchen Beschreibungen(Hotelbeschreibungen) darüber zu lesen ist.Egal.Das Restaurant mit seinen Menüs ist KLASSE !!! und alles wird frisch zubereitet.Die Hotelzimmer sind für Deutsche Verhältnisse sehr groß und der Servise in den Zimmern(Wäsche Tausch+Handtücher wechsel)klappt hervorragend.Für den persönlichen Einkauf gibt es im Ort zwei Läden(Spar+Coopp)die bequem zu Fuss zu erreichen sind.Als Startpunkt für Ausflüge,ist Terme di Comano der Ideale Ort.
Als Resüme ist dieses Hotel mit seiner ca.14ha großen Parkanlage echt ein geheim Tipp und auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

In diesem wirklich feinen Hotel, umgeben von einem riesigen Park, mit schönem Schwimmbad , in der Nähe des Gardasees , kann man sich wirklich wohlfühlen und erholen. Das Essen ist excellent, die Bedienung erstklassig. Das Hotel ist seine Sterne wert!!!
Hier kann man mit ThermenwasserTrinkkuren machen und besonders Bäder für Hautprobleme nehmen, mit Aufpreis sogar im Zimmer. Italienweit ist dieses Hotel für Hautkuren sehr bekannt.
Wunderbarer Ausgangspunkt für Mountainbike-Touren und Wanderungen. Der Gardasee und Madonna di Campiglio liegt in der Nähe.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Eigentlich ein nettes Hotel um ein paar Tage zu entspannen. Aber es wird kaum Deutsch gesprochen. Außerdem wurden wir bei unserer Abreise leider abgezockt. Die Dame an der Rezeption hat uns ein zusätzliches Mittagessen mit jeweils 30 EUR pro Person berechnet; seltsamerweise nach dem Essen, vorher wurden wir trotz Nachfrage nicht informiert. Obwohl in der Rechnung das Zimmer mit Vollpension in Rechnung gestellt war hat die Dame auf die 60 EUR bestanden. Sie gab auf meinen Hinweis, dass diese Abrechnung nicht korrekt wäre nur seltsame Auskünfte über angebliche Tarife über die wir aber vorher in keinster Weise informiert wurden. Leider waren wir unter Zeitdruck und mussten abreisen. Auf meine E-Mail mit den gescannten Rechnungnen und dem Hinweis das hier ein Fehler vorliegt habe ich keine Antwort erhalten. Auch bei der Berechnung der Suite konnte ich im Nachhinein feststellen, dass uns falsche Preise genannt wurden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

wSehr schön gelegenes Hotel in der Natur, etwas abseits vom Ort. Einfahrt durch eine Baustelle jedoch dann kostenloser Parkplatz. An der Rezeption muss man sich schon bemerkbar machen, um dann das Zimmer zu bekommen, kurzer Hinweis wo der Aufzug ist und das wars..Weder Info über den Ablauf,Empfang ect ..Nix da. Hauptsprache ist Italienisch, mit Deutsch geht gar nix, und mit Englisch nur wenn man Glück hat.. Unser Zimmer war nach hinten raus, direkt zur drüber liegenden Hauptstraße ,,.ca 50 m entfernt.. Telefon und Internet gehen erst mal gar nicht..Nach 3 Tagen haben wir es dann aufgegeben das das Telefon auf dem Zimmer mal repariert ird denn zur Rezeption kann man ja auch nicht anrufen..Internet geht dann .Ein kleiner Trost. Am erste Morgen Wird man um 7 Uhr vom Oelanlieferer und seiner Turbopumpe geweckt..OK, Oel muss man ja haben umd die Saunalandschaft zu beheizen...die jedoch um 19 Uhr dicht macht, genauso wie das Schwimmbad..Der Bademeister scheint dann müde gearbeitet zu sein.. Kann ja vorkommen.. Frühstück :-( naja,... war Tage zuvor in Botzen zum halben Preis mit doppet gutem Frühstück... Ergo..Frühstück in Botzen, Wellness in Comano.
Nächster Morgen, ,Ausschlafen , ? ne neee, nix da ..7:30 Uhr geht die HILTi..(Schlagbohrhammer) da muss wohl schnell mal was repariert werden.. nach 1/2 Std ist da wohl alles repariert, ich habe Kopfschmerzen und die Zimmermädchen die dann durch den Flur toben, scheinen vom Bohren taub geworden zu sein, ansonsten kann ich mir das geschepper ,geschreie und rumpeln nicht erklären..:-(
Dann wieder das bescheidene Frühstück :-(
Um das Abendessen nicht zu unterschlagen..Bisher 2 Abende , 4 Gängemenüe die wirklich klasse ,abwechslungsreich sind.Auch die Weinpreise sind sehr gut ( also i.O )
Jetzt gehen wir nochmal in die Sauna, benutzen natürlich die Handtücher die dann gebraucht und patschnass sind...Wollen noch schwimmen und uns dann abtrocknen, jedoch hatte man vergessen uns zu sagen, das die Handtücher hier abgezählt sind und der Bademeister , Herr M,, angewiesen ist, kein Handtuch rauszugeben und die mit seinem Leben zu verteidigen :-( Klasse, sind dann pätschnääß in Zimmer gewackelt...Macht doch nix :-( phhh na klar

Alles in Allem... Vom Bademeister bis zum Direktor..Alles sehr in sich gekehrt...Grüßen,anschauen nur wenns sich nicht umgehen lässt...
Nachfragen ob alles klappt,,Fehlanzeige..

Mit Freude kann ich sagen die meiste Mühe geben sich die Damen vom Zimmerservice..Immer nett, schnell und sauber..Hochachtung..

Morgen haben wir noch einen Tag,mal schauen was uns da so aufstößt ;-)

Nochmal ins Grand Hotel , Nein danke !.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Terme

Anschrift: Localita Terme di Comano 8, 38077 Stenico, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Stenico
Nr. 1 von 2 Hotels in Stenico
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Terme 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Terme Stenico, Italien - Province Of Trento

Wenn Sie Grand Hotel Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.