“Bester Urlaub, ob man mit einer Gruppe oder als Paar hier ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe San Juan

Grand Bahia Principe San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe San Juan
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Gaspar Hernandez km. 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bester Urlaub, ob man mit einer Gruppe oder als Paar hier ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Ich war vor einem Monat im Bahia Principe. Ich war mit meinem Freund da und wir hatten eine super Zeit, es war ganz klasse. Wir hatten eine so tolle Zeit, ich kann es nur jedem empfehlen. Das Einzige, von dem ich enttäuscht war, war das Essen. Es gab zwar eine riesige Auswahl aber ich bin etwas pingelig und es war schwierig für mich, etwas zu essen. Ich habe zwar jeden Tag gegessen aber meine Möglichkeiten waren eingeschränkt. An den meisten Abenden aß die vom Koch frisch zubereitete Pasta und das war gut. Das Animationspersonal war toll, weiss nicht, wie sie das machten, wo sie so viele Schichten arbeiteten. Sie hatten alle Gäste einbezogen und jeder machte mit und das machte den Urlaub noch viel besser. Der Pool war lieblich und wurde sehr sauber gehalten. Die Angestellten arbeiteten wirklich hart und unser Zimmer war super sauber und die Dame leistete wirklich ganze Arbeit. Die Minibar wurde nicht jeden Tag frisch bestückt wie es sein sollte und wir mussten ein paar Mal telefonieren, damit man uns mehr Getränke brachte. Man könnte jetzt den Eindruck haben, dass wir jede Nacht betrunken gewesen wären weil in wirklich allem Rum enthalten war, aber wir hatten dazu gar keine Möglichkeit, weil die Drinks viel zu stark waren, was mich wirklich gestört hat, weil ich nicht viel Alkohol trinke. Wir haben an einigen Ausflügen teilgenommen, auch an der Delfinexkursion, nehmen Sie auf jeden Fall am Schwimmen teil, das war eine wirklich eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat. Wir hatten den besten Tag im Ocean World. Und wir waren auch auf Paradise Island, es war magisch, ein großartiger Tag, lang aber absolut herrlich. Ich würde morgen wieder hierhin kommen wenn es möglich wäre - ich würde so gerne wiederkommen. Der Flug war lang aber das war es wert. Wir hatten das beste Wetter und das machte das Ganze noch besser. Sehr empfohlen wenn Sie eine wirklich tolle Zeit haben wollen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rio San Juan.
VH Gran Ventana Beach Resort
BlueBay Villas Doradas Adults Only
Grand Bahia Principe Cayacoa
Grand Bahia Principe Cayacoa
Nr. 13 von 59 in Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe San Juan

Anschrift: Carretera Gaspar Hernandez km. 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Maria Trinidad Sanchez Province > Rio San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Rio San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Principe San Juan Rio San Juan
Clubs San Juan
Puerto Plata San Juan
Rio San Juan Hotel
San Juan Dominican Republic

Wenn Sie Grand Bahia Principe San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.