“Gemütliche Atmosphäre in einer sehr grossen Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe San Juan

Grand Bahia Principe San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe San Juan
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Gaspar Hernandez km. 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Oftringen
“Gemütliche Atmosphäre in einer sehr grossen Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Das Hotel ist riesig und hat viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Das Watersports-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Verschiedene Restaurants und sehr feines Essen!
ACHTUNG STRANDFLÖHE!!! Das Meer ist leider nicht sehr schön, d.h. der Sand ist ganz fein und deswegen ist das Wasser ganz trübe. Aber sonst sauber...

Wir hatten eine schöne Woche, nur werde ich das nächste Mal bestimmt wieder nach Punta Cana gehen, wegen den Stränden.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Cumbria, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich bin diese Woche erst mit meinem Verlobten vom Bahia zurückgekommen und es war fantastisch. Wir waren dort 2006 und beschlossen dann, auf jeden Fall wiederzukommen.

Wir bekamen den Wind und den Regen von Hurrican Ike ab, aber es war trotzdem richtig heiß und vermasselte uns nicht den Urlaub, da das Animationsteam verrückte Spiele mit uns spielte, bei denen man ganze Flaschen Rum und ein Bahia T-Shirt gewinnen konnte. Die Leute waren einfach die Besten. Wir lernten sie in den ersten paar Tagen kennen, wodurch unser Aufenthalt noch besser wurde.
Ich tanzte jede Nacht mit ihnen Merengea; und machte dann bei den Eisbrechershows mit.

Das Essen war wirklich gut, es gab immer superviel Auswahl und es war immer etwas dabei, was wir mochten.

Wir schwammen im Ocean World mit Haien und Stachelrochen (das letzte Mal schwammen wir mit Delfinen), machten eine Jeep-Safari, erlebten dann Live-Voodoo bei einer Dominikanischen Nacht und fuhren mit einem alten amerikanischen Schulbus herum, auf in dem eine echte Bar war.

Ich muss nicht viel mehr dazu sagen, abgesehen davon, dass es keine Einbrüche gab, uns wurde nichts geklaut und ich hörte von keiner Lebensmittelvergiftung oder irgendeiner anderen Krankheit. Es war das sauberste Hotel, in dem wir seit Langem waren.

Wir haben fest vor, spätestens in 2 Jahren wieder zurückzugehen, da dies unser bester Urlaub war.

Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Ich war vom 27. April - 18. Mai 2008 zum 12. Mal in der Anlage und es war echt ein wahnsinnig toller Urlaub. Das letzte Mal war ich vor der Renovierung im Mai 2007 und da war es auch schon super toll, aber diesmal echt wahnsinnig schön. Ich war schon in anderen Hotels an der Nordküste und auch schon in Punta Cana aber es zieht mich immer wieder ins Bahia P. Rio...
Wir hatten fast durchgehend 3 Wochen lang superheißes schönes Wetter.
Das Hotel liegt eine Stunde vom Flughafen entfernt und es ist eine große Anlage die in viele Bungalows aufgeteilt ist. Die Zimmer sind teilweise schon renoviert und von der größe und Ausstattung vollkommen ausreichend. Es gibt ne Klimaanlage, Föhn, Badewanne, Dusche, TV(Deutsche Welle) und ne Minibar (wird täglich aufgefüllt). Die Sauberkeit ist sehr gut. Ich hatte ein sehr nettes Zimmermädchen und ab und an machen die auch Schwännchen aus Handtüchern ect.
Der Altersdurchschnitt ist wirklich Quer Beet und ansonsten waren sehr viele Kanadier und Engländer dort.
Das Hotel liegt etwas abseits. In der Nähe ist die Stadt Rio San Juan - dort gibt es auch eine Disco (richtig dominikansich). Unbedingt zum Playa Grande (sehr wellig) und Playa Caleton (kleine Bucht) fahren, beide mit hellem Sand und türkisem Wasser. Dort kann man COCO LOCO aus der Kokosnuss und PINA COLADA aus der Ananas trinken. Der Fisch und die Meeresfrüchte sind auch super. Einfach mal die dominikanische Kultur selbst erleben. Einfach den Taxifahrer fragen.
Cabarete und Sosua auf eigene Faust anzuschauen ist auch sehr interessant. Einkaufszentrum ist in der Plaza Playa Dorada.
Ausflüge am besten bei Campo Tours beim lieben Felix und Hermann buchen. Sind am Ende des Strandes vom Bahia P. über der Brücke. Super gute und günstige Ausflüge.
Souvenirs kann man auch am Ende des Strandes kaufen. Denn auf der Hoteleigenen Straße "PUEBLO PRINCIPE" gibt es auch viele Shops aber die sind halt eher teuer.
Die Leute im Hotel sind super freundlich. Super nette Menschen - immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einem freundlichen "HOLA".
Der Check-IN und Check-OUT hat super geklappt auch auf Fragen oder Beschwerden wurde sofort nett reagiert.
Der Service in den Restaurants und Bars ist sehr gut. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Besonders in den Spezialitätenrestaurants: Italiener, Mexikaner, Mediterran.
Für Frühstück, Mittag und Abendessen gibt es auch noch das Hauptrestaurant in Buffetform. Am Abend mit Themen wie International, Spanisch usw.
Dann gibt es noch den Amerikaner für Snacks, wie Burger, Chicken, Salat...
Die Animateure sind super nett, das war echt lustig. Die machen den ganzen Tag super viel SPASS und dass obwohl sie echt viel, lange und hart arbeiten müssen. Die Shows abends sind auch echt klasse. Also an Unterhaltung und Sportmöglichkeiten fehlt es dor bestimmt nicht.
Also alles in allem ein Paradies mit super gutem Preisleistungsverhältnis. Bei Fragen einfach mal schreiben, beantworte sie gerne.
Ich fliege Ende September wieder und kanns kaum noch erwarten.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
ellesmere port
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Einfach alles war sehr schön hier und es war toll. Wir kommen gerade von 2 Wochen Uraub zurück, den wir genossen. Meinem Mann und ich hatten Spass.

- Essen war gut
- Sauberkeit war gut
- perfekte Lage zum Strand
- Safe, Schlüssel vom Empfang $25/Woche, aber ist es wert. Schließen Sie die Balkontüre jedes Mal, wenn Sie das Zimmer verlassen.

Resort **** Ich bewerte *****

Gehen Sie nur und verleben Sie einen wunderschönen Urlaub.

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

San Juan ist eindeutig Atlantik, wer hier Karibik erwartet, wird entäuscht sein! Der Strand (ca. 1 km nur Hotelstrand!) ist sehr sauber und es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Auch die Wasserqualität ist super.
Die Anlage liegt sehr weit ab: ca. 1 1/2 Std. vom Flughafen und ca. mind. 1/4 Std mit Bus oder Taxi zum nächsten Ort.
Das Hotel ist riesig. Aber durch die Aufteilung der Bungalows und Wege hat es einen sehr familiären Charakter. Der Service ist allgemein sehr gut. Besonders der "Guest Service" ist sehr aufmerksam.
Das Essen ist unterschiedlich gut. Auf jeden Fall sehr vielfältig. Am besten hat uns das Mediterrane Restaurant gefallen. Leider war immer nur ein á la Carte Restaurant geöffnet und spontane Buchungen daher meistens nicht möglich.
Das Animationsteam ist sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, immer für einen Spaß zu haben und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert. Größe, Sauberkeit, Service ist sehr gut.
Während unseres Aufenthaltes waren nur sehr wenige Deutsche im Hotel, dafür sehr viele Kanadier und Engländer. Was aber wider Erwartens keinerlei Schwierigkeiten gab. Keine "Randale", kein Ärger. Alle waren sehr freudnlich.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe San Juan

Anschrift: Carretera Gaspar Hernandez km. 18, Rio San Juan, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Maria Trinidad Sanchez Province > Rio San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Rio San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Principe San Juan Rio San Juan
Clubs San Juan
Rio San Juan Hotel
Hotel De San Juan
San Juan Dominican Republic

Wenn Sie Grand Bahia Principe San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.